Resch - Geschrieben 15. Juni 2012 Gegen Ukraine dann bitte so: Hart - Johnson,Terry,Lescott,Cole - Walcott,Gerrard,Parker,Young - Rooney,Carroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Gott sei Dank noch gewonnen, puh, Hodgson kann wohl etwas ruhiger schlafen. Reißt mir nicht den Schädl ab, aber der Young ist einfach nit Fisch nit Fleisch, kommt mir einfach nicht so beweglich vor wie sonst, hmm. Johnson hinten sehr schwach wie ich finde, offensiv kommt auch wenig. Bin schon neugierig wem Hodgson rausnimmt, Carroll mit einer ansehnlichen Leistung, vor allem defensiv viele wichtige Kopfbälle gewonnen, Carroll Rooney hätte schon was, Welback überzeugt mich einfach nicht, auch wenn sein Tor weltklasse war und ich glaube auch so gewollt. Wahrscheinlich schalten die Engländer aber wieder auf 1 Sturmspitze um Bitte kein Milner mehr sagen wir mal so bei United ist er etwas überzeugender mit seiner Dynamik. Carrolls physische Präsenz war heut sicher kein Nachteil. Wellbeck ist ein Zukunftsspieler sein Potential hat er bei United schon gezeigt. Aber Rooney ist Rooney. Der bringt soviel für ein Spiel denn kann nur der Orf draussen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 sagen wir mal so bei United ist er etwas überzeugender mit seiner Dynamik. Carrolls physische Präsenz war heut sicher kein Nachteil. Wellbeck ist ein Zukunftsspieler sein Potential hat er bei United schon gezeigt. Aber Rooney ist Rooney. Der bringt soviel für ein Spiel denn kann nur der Orf draussen lassen Sehe ich auch so, ich kenne Young ja von United und der hat mit dem von der Dynamik nicht viel zu tun. Aber gut, er war viel verletzt, Saison lange etc.! Klar, der ORF ist wie immer eine Katastrophe, jetzt ist England genau da wo sie sein wollen in der Vorrunde, gute Ausgangsposition und jetzt kommt Rooney, ein Mann der jetzt England sehr viel helfen kann, vor allem, weil hochmotiviert und voller Kraft in die Partie gehen wird. Ich bin guter Dinge das England ins Achtelfinale kommen wird, ein Unentschieden würde reichen. Dann wäre die Pflicht getan, alles weitere wäre aber schon Zugabe, aber wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Sehe ich auch so, ich kenne Young ja von United und der hat mit dem von der Dynamik nicht viel zu tun. Aber gut, er war viel verletzt, Saison lange etc.! Klar, der ORF ist wie immer eine Katastrophe, jetzt ist England genau da wo sie sein wollen in der Vorrunde, gute Ausgangsposition und jetzt kommt Rooney, ein Mann der jetzt England sehr viel helfen kann, vor allem, weil hochmotiviert und voller Kraft in die Partie gehen wird. Ich bin guter Dinge das England ins Achtelfinale kommen wird, ein Unentschieden würde reichen. Dann wäre die Pflicht getan, alles weitere wäre aber schon Zugabe, aber wer weiß... genau auf die Hoffnung hab ich auch aufgebau.Was dann kommt ist Zugabe seh aber keinen Grund sich vor den sogenannten Spielstarken zu fürchten. Spanien wär halt nicht grad die Wunschmannschaft gg MMn gibts die Wahl zwischen Wellbeck Rooney oder Rooney Carroll.Erstere hätt den. Vorteil der Abstimmung zweite eben der Physis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2012 Sry aber muss sein: INGER INGER INGERLAND!!! INGERLAND!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Tolles letztes Tor, ansonsten wissen die Engländer wohl selbst nicht so ganz wie sie das noch gewonnen hatten. Auf Isaksson freue ich mich in der Quali - was genau hat der sich gedacht beim 2-2? Schwache erste HZ, zweite vom Niveau auch nur etwas besser aber dafür umso spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Danke England, der Aufstieg ist Nahe und jetzt kommt erst Rooney ins Spiel!!! Come on England!!! Trotz vieler Ausfälle schlagt sich England bisher sehr gut. bearbeitet 16. Juni 2012 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ma schon gedacht dass den Engländern die 1.5Liter Flaschen Bier mit9% gefallen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2012 Super Tor und Vorlage von Theo Walcott. Wenn man so will, war er Gestern der ausschlaggebende Punkt. Ich behaupte mal ohne ihn hätte England Gestern verloren. Ich hoffe das er gegen die Ukraine von beginn an Spielt. Das hatt er sich einfach verdient. Aber auch Danny Welbeck mit seinem Hackentor war schön anzusehen. Well done we see us on Tuesday... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 There are 7 german bomber in the air. ;-) Wieso postet Du so einen Scheiß? Was hat das mit Fussball zu tun? Bestätigt eigentlich nur was für Vollkoffer bei den englischen Fans herumrennen. 70 Jahre später und selbst keine Minute erlebt von dem, was geschehen ist. So deppert muss man erst einmal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso postet Du so einen Scheiß?Was hat das mit Fussball zu tun? Bestätigt eigentlich nur was für Vollkoffer bei den englischen Fans herumrennen. 70 Jahre später und selbst keine Minute erlebt von dem, was geschehen ist. So deppert muss man erst einmal sein. Frag ich mich auch was für ein Scheißdreck das ist und wo das mit Fussball was zu tun hat, Hauptsache man sieht noch mehr Scheißproleten.. Zum Spiel, knapp wars aber irgendwie ein Unterschied zu früher bei England. Man gewinnt solche Spiele. Und angesichts der Tatsache dass ich davon ausgehe dass mein Spanien erster in der Gruppe wird und England Zweiter wird man aufeinandertreffen. Das wird dann eine sehr sehr harte Partie, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2012 Beide mit Treffern heute, eines davon sogar Weltklasse. Ganz unberechtigt ist die Frage nun auch wieder nicht Dachte den wollt er sich nur stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Wieso postet Du so einen Scheiß? Was hat das mit Fussball zu tun? Bestätigt eigentlich nur was für Vollkoffer bei den englischen Fans herumrennen. 70 Jahre später und selbst keine Minute erlebt von dem, was geschehen ist. So deppert muss man erst einmal sein. 100% Zustimmung... Noch lächerlicher ist ja eigentlich wenn das jemand aus Österreich postet dessen Opa/Ur-Opa evtl in so einem Bomber ums Leben gekommen ist,dieser Mist spricht nur für den Kleingeist mit dem sich einige durchs Leben jonglieren. bearbeitet 16. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2012 es zeigt aber auch eiskalt auf, dass in der premier league die schlüsselpositionen so ziemlich alle von ausländern besetzt sind. keine kreativität kein gutes zusammenspiel. ich denke es werden noch schwere zeiten auf die englische fußballnation zukommen. die hochgelobten supertalente brauchen noch zeit und sind auch nicht gerade in übermaß vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Juni 2012 hammer spiel mit zwei führungswechsel! bin froh, dass schweden nun aus dem turnier ist und freu mich aufs endspiel der engländer gegen ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts