austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. Juni 2012 Ukraine und Frankreich richten den Rasen für die Spanier im Halbfinale her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2012 Hier werden die Hundekadaver brav entsorgt. weggespült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Juni 2012 polzer? gute entscheidung von der uefa, in diesem land die em zu veranstalten, bist du vollkommen angrennt? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juni 2012 Erinnert mich irgendwie an Skispringen, mit den Unterbrechungen und Verschiebungen Ich wollts auch schon schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 Märchenstunde mit Onkel Oliver des musst auch mal machen & nicht nur deppad daher reden! da breche ich eine lanze für oliver polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2012 Wie kann eigentlich ein 300 Millionen Stadion kein Dach haben, was zugeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juni 2012 Erinnert mich irgendwie an Skispringen, mit den Unterbrechungen und Verschiebungen Is aber selbst jetzt spannender als jedes Berghupferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Juni 2012 Wo gabs nochmal diese kuriosen Wetten? Hätt wer Geld drauf gsetzt, dass das Spiel wetterbedingt unterbrochen wird, wär er reich gworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 Wie kann eigentlich ein 300 Millionen Stadion kein Dach haben, was zugeht? weils keinen red bull sponsor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 des musst auch mal machen & nicht nur deppad daher reden! da breche ich eine lanze für oliver polzer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juni 2012 viel ärger als bei schweiz-türkei bei der em 2008 kanns platztechnisch auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2012 "Der Rasen wird einfach bestochen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Juni 2012 "Match will resume at 19:00 CET" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Juni 2012 Warum schaltens net einfach die Rasenheizung ein? Das verdampft dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 "Der Rasen wird einfach bestochen" wann hast den deinen letzten stich gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts