halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2012 ukraine spielt sich da hinten mit dem feuer. irgendwann vergißt der typ mal die fahne zu heben, dann klingelts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 mazunte ist ein reinkarnierter azteke dann brauche ich, keine pm mehr vom ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2012 Ich wiederhole mich..... Jarmolenko wird man bald bei einem Topclub sehen (also noch mehr Top als Dynamo Kiew) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2012 Ganz gscheid da Polzer, weil die Österreicher so wahnsinnig motiviert gwesen sein werden gegen die Ukraine und wir bei einer Heim EM nicht anders autreten würden...Hauptsache in 50% von den Spielen heißts immer wir zeigen zu wenig Einsatz, aber wenn wir mal gwinnen, hats den Gegner nie gfreut..naja Österreich hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 rasen top > material top!! gute leistung nach dem unwetter; gesamt gesehen, durchdacht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juni 2012 2. spiel beginnt um 21:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 wie unfähig kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Geh leck, die patzen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 Naa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 15. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Juni 2012 Menez der Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem es eh noch kein Tor gibt, würd mich die Statistik interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Juni 2012 So eine Chance darf man schon mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Nachdem es eh noch kein Tor gibt, würd mich die Statistik interessieren. ukraine bisher chancenlos.reicht das? ;-) bearbeitet 15. Juni 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 Ganz gscheid da Polzer, weil die Österreicher so wahnsinnig motiviert gwesen sein werden gegen die Ukraine und wir bei einer Heim EM nicht anders autreten würden...Hauptsache in 50% von den Spielen heißts immer wir zeigen zu wenig Einsatz, aber wenn wir mal gwinnen, hats den Gegner nie gfreut..naja Österreich hald wos hättens denn gerne zum semmerl - herr semmerl? motivation, entsteht durch den weg - der übrigens das ziel ist. ich bin nicht, unzufrieden mit einem "Herrn Koller" als teamchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts