WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Damit kann sich der FF schon seine Paradeausrede einstudieren. „ Wir haben viel mehr Spiele als die Konkurrenz „ bearbeitet 29. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Damit kann sich der FF schon seine Paradeausrede einstudieren. „ Wir haben viel mehr Spiele als die Konkurrenz „ wir werden auch einige spiele haben. 1 runde später steigen wir in die conf quali ein. wird zach genug auch für uns würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: wir werden auch einige spiele haben. 1 runde später steigen wir in die conf quali ein. wird zach genug auch für uns würde ich sagen. Nur hat man bei uns weder vom Trainer noch von den Spielern diese Permanente Suderei gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Habts die Frisur vom Ljubicic gesehen? Ich hab mich angeludelt. Wie eine Popsängertussi sah der aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hajduk-split-hat-hartbergs-seth-paintsil-am-zettel/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1653903575-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Habts die Frisur vom Ljubicic gesehen? Ich hab mich angeludelt. Wie eine Popsängertussi sah der aus! Popsängertussi aus den 90ern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 Lt. 5er war er im Vorjahr Thema bei uns https://www.transfermarkt.at/everton-felipe/profil/spieler/419420 Zitat Everton wurde auch von Rapid Viena aus Österreich gesucht. Der Klub bot einen Vierjahresvertrag an. Nach Erhalt der „Zusage“ des Spielers versucht der Vertreter des österreichischen Klubs, für die Beteiligten einen finanziell guten Deal zu nähen. Trainer Ferdinand Feldhofer, der einen schnellen und fähigen Linksaußen verpflichten will, freut sich sehr über die Ankunft von Everton Felipe. Immerhin hatte der Kapitän in der vergangenen Saison versucht, ihn zum Wolfsberger AC zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Lt. 5er war er im Vorjahr Thema bei uns https://www.transfermarkt.at/everton-felipe/profil/spieler/419420 Wandervogel der Extraklasse wenn man sich das hier ansieht. Sicher aus der Kategorie Bullshitblabla ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2022 ist eine totale Wundertüte der sich bisher nicht viel durchsetzen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 Cooles Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 16 Stunden: Cooles Testspiel Pfff was ist das schon. Wir spielen gegen Bad St.Leonhard. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Pfff was ist das schon. Wir spielen gegen Bad St.Leonhard. Höhentrainingslager. Ich würde das Spiel am Sportplatz in Preitenegg austragen. Alleine schon wegen der Aussicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten: Pfff was ist das schon. Wir spielen gegen Bad St.Leonhard. Vielleicht aber auch gegen Milano?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht aber auch gegen Milano?? Des wär was. hättma an weiteren skalp für unsere Europaliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Einer der wenigen „echten“ Rapidler wechselt zum Lask ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts