Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

LASK kaputt :D

Kühbauer bester Trainer :lol:

Irgendwie trotzdem schade, das es nicht das Duell LASK - Rapid gibt. :laugh:

Für das PO drücke ich aber trotzdem Rapid die Daumen, da wir die Punkte für die 5-Jahres-Wertung benötigen. Der WSG traue ich da nicht soviel zu wie den Wienern, die doch durchwegs bei der Auslosung gesetzt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 50 Minuten:

Irgendwie trotzdem schade, das es nicht das Duell LASK - Rapid gibt. :laugh:

Für das PO drücke ich aber trotzdem Rapid die Daumen, da wir die Punkte für die 5-Jahres-Wertung benötigen. Der WSG traue ich da nicht soviel zu wie den Wienern, die doch durchwegs bei der Auslosung gesetzt wären.

Muss Rapid schaffen. Sonst haben’s nix zu jammern, wegen der vielen Spiele mehr als alle anderen.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
The Big Lupowski schrieb vor 18 Minuten:

Habe eigentlich gedacht, dass der Trainer entsprechende Rückschlüsse auf sein letztes Engagement hinsichtlich Teamführung gezogen hätte. :nixpfeif:

Er kann halt auch nicht aus seiner Haut aussa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zwei kleine Mannschaften die gegen den WAC keine Chance hatten spielen im Conference League Finale… ist für mich bissl wie zweite österreichische Liga schaun 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 37 Minuten:

Zwei kleine Mannschaften die gegen den WAC keine Chance hatten spielen im Conference League Finale… ist für mich bissl wie zweite österreichische Liga schaun 😂

zu wem haltma? Roma oder weil unentschieden und dementsprechend ebenbürtig 🤔? Feyenoord heult ja heut noch sogar rum dass wir gg sie betrogen haben, lol. 

Und sie führen ja sogar scho 1:0. Belissimo 😙

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Roma wird das im Elfern gewinnen. Dem Trauner würde ich den Erfolg gönnen, ansonsten ist mir das Ergebnis heut eigentlich wurscht. 

Stimm ich dir vollkommen zu… fürn Trauner würds mich freuen.

 

Außerdem besteht dann die Chance, dass jeder Internationale Bewerb heuer von mindestens einem Österreicher gewonnen wurde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online