Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heißt der nicht Scherb? ;)

ja, heißt er. aber den schaub würd ich auch nehmen, wenn auch nur als spieler :yes:

edit: eine seite übersehen ;)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich bin ja nicht so informiert, was die Vertragsdetails betrifft, aber könnte er denn überhaupt so einfach gehen unter der Saison? Ausstiegsklausel? Hoffe, das Thema ist bald wieder vom Tisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat von euch niemand die Sendung Talk und Tore mit Daxi gesehen?

Ich glaube, schön langsam ist er etwas genervt von den ständigen Gerüchten und Fragen: "Warum sind sie nur in der RL? Sie könnten doch ...!"

Der Karl hat gesagt, dass es ihm beim LASK gefällt und dass er sehr schätzt, wie sehr er hier von allen anerkannt wird. Außerdem kann er hier mehr Siege feiern wie bei irgend einem Nachzügler Verein in einer höheren Liga :)

Er hat die Truppe beim LASK zusammengestellt und zusammengehalten. Es läuft ausgezeichnet! Aus was für einem Grund sollte er zu einem Krisenklub wechseln? Klubs bei denen es passt, die brauchen jetzt keinen neuen Trainer. Sollte er ernsthaft als Retter in der Not zu St.Pölten wechseln, wenn jetzt die Transferzeit auch noch abgelaufen ist? Da fehlt ja mehr, nicht nur ein neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat von euch niemand die Sendung Talk und Tore mit Daxi gesehen?

Ich glaube, schön langsam ist er etwas genervt von den ständigen Gerüchten und Fragen: "Warum sind sie nur in der RL? Sie könnten doch ...!"

Der Karl hat gesagt, dass es ihm beim LASK gefällt und dass er sehr schätzt, wie sehr er hier von allen anerkannt wird. Außerdem kann er hier mehr Siege feiern wie bei irgend einem Nachzügler Verein in einer höheren Liga :)

Er hat die Truppe beim LASK zusammengestellt und zusammengehalten. Es läuft ausgezeichnet! Aus was für einem Grund sollte er zu einem Krisenklub wechseln? Klubs bei denen es passt, die brauchen jetzt keinen neuen Trainer. Sollte er ernsthaft als Retter in der Not zu St.Pölten wechseln, wenn jetzt die Transferzeit auch noch abgelaufen ist? Da fehlt ja mehr, nicht nur ein neuer Trainer.

wieviele bei euch vergessen ist österreichweit wohl einzigartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieviele bei euch vergessen ist österreichweit wohl einzigartig

Oh, entschuldige! Hab ein Wort vergessen - sportlichen Krisenklub. Zumindest SPORTLICH läuft es bei uns zur Zeit ausgezeichnet. Ja lieber Schlumpf, ICH garantier dir, ich habe NICHTS vergessen und bin, was unsere Führung betrifft, nachwievor ganz (an)gespannt in der Warteschleife :winke:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Aus was für einem Grund sollte er zu einem Krisenklub wechseln? Klubs bei denen es passt, die brauchen jetzt keinen neuen Trainer. Sollte er ernsthaft als Retter in der Not zu St.Pölten wechseln, wenn jetzt die Transferzeit auch noch abgelaufen ist? Da fehlt ja mehr, nicht nur ein neuer Trainer.

Ich bin mir sicher, dass sich St. Pölten noch fängt. Dafür braucht's keinen Daxbacher.

Das hätte Martin Scherb schon noch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mir sicher, dass sich St. Pölten noch fängt. Dafür braucht's keinen Daxbacher.

Das hätte Martin Scherb schon noch geschafft.

Hätte ich auch geglaubt. Irgendwas dürfte aber doch schon länger nicht stimmen. Nachdem ihr Mannschaftskapitän vom letzten Jahr zu uns gewechselt ist, müsste er eigentlich einen Stammplatz bei uns haben. Scheinbar hat er doch einigen Aufholbedarf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

King Karl weiss genau, wenn es jetzt auch noch mit einer neuen Führungsstruktur klappen sollte, dann kann das Ziel nur Aufstieg in die Bundesliga heissen. Und der Marsch von der 3.Liga in die 1.Liga würde Daxbacher gewaltig reizen. Denn dann wäre er wohl unsterblich in Linz, wenn er dass schaffen sollte ! :D

Ausserdem ist St.Pölten auch nicht gerade sehr reizvoll

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

daxbacher kann ja sicherlich 1:1 kombinieren, er ist ja nicht umsonst der erste könig der 2. republik. :D fakt ist, dass er beim LASK sowohl sportlich als auch ansehensmäßig die besseren chancen hat als in st. pölten, denn st. pölten steigt heuer nicht mehr auf, der LASK vielleicht schon und dann würden kommende saison die karten neu gemischt werden, denn der LASK wäre mit diesem kader kommendes jahr in der red zac einer der top-favoriten auf den titel und da möchte ich sehen, ob st. pölten mithalten kann. und nochwas: warum kommt der kapitän, wäre es in st. pölten alles "friede-freude-eierkuchen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Peter Schöttel soll bei St. Pölten ante Portas stehen. Hm, mal schauen, wie er die Mannschaft in kurzer Zeit umkrempeln kann bis zur Cuppartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Peter Schöttel soll bei St. Pölten ante Portas stehen.

Wenn das Stimmt ......dann stehe Gott ihnen bei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten