veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2012 Torres trifft. Un-fucking-belivable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 Irland ist einfach schlecht. Da kann man sich auf die WM-Quali freuen. Peinliche Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 vll wirds ja was mit meiner spaßwette 4:1 zur hz @151,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 Dennoch ist die Quote in Anbetracht seiner Leistung gg. Italien und im Vergleich mit anderen Tor-Quoten eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Juni 2012 Und das heutige Abendspiel nimmt schon seinen erwarteten Lauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Hab zu spät eingeschaltet - Torres? wtf. Wie war das Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2012 die Irischen fans sind einfach das highlite dieser EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Irland ist einfach schlecht. Da kann man sich auf die WM-Quali freuen. Peinliche Abwehr. Jo, die haben vor der EM in 14 Spielen auch nur 12x zu Null gespielt. Ich seh uns schon mit unserem Spielwitz diese Abwehr demontieren. bearbeitet 14. Juni 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 Zu all der Rechnerei möcht ich sagen, dass diese direkten Duelle wirklich umsonst sind. Einfach die Tordifferenz nehmen, sonst fängt schon nach der zweiten Runde die Rechnerei an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Doppelhands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juni 2012 kann jemand die linse reinigen, derf net wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 Jo, die haben vor der EM in 14 Spielen auch nur 12x zu Null gespielt. Ich seh uns schon mit unserem Spielwitz diese Abwehr demontieren. Kindergeburtstag !! Wer soll schon unsere, vor Spielwitz strotzende, Offensivabteilung bremsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 wär eigentlich (wieder einmal) witzig wenn spanien-kroatien auf ein 2:2 schieben würden, dann wären beide fix weiter, und italien (wieder) nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Kindergeburtstag !! Wer soll schon unsere, vor Spielwitz strotzende, Offensivabteilung bremsen? abgesehen davon können die nichtmal torres stoppen. ich war mir nichtmla sicher dass ein durch fernando torres erzieltes tor regelkonform ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts