Wer soll neuer LASK Trainer werden ?


iceman

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

[x] PMR

spart personalkosten, hat 4 experten mit im schlepptau, und sucht nebenbei noch sponsoren.

nein im ernst. wunschtrainer wär natürlich daxi, ist aber für mich unrealistisch. genauso wie vastic, aber den muss ich eh nicht haben. gegen heraf hätte ich persönlich nix, aber ich glaub der wäre nach ein paar wochen weg, weil er sichs mit reichel (oder umgekehrt) verspielt hat.

von daher wär bartosiewicz klasse! aufgrund der argumente, die iceman bereits gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[x] von daher wär bartosiewicz klasse! aufgrund der argumente, die iceman bereits gebracht hat.

PMR weiß dass er ein "Zugpferd" als Trainer braucht - für etwaige Sponsoren und für die Mobilisierung der Fans...

Er muss wieder so etwas wie "Aufbruchstimmung" erzeugen!

Daxbacher wäre ideal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

PMR weiß dass er ein "Zugpferd" als Trainer braucht - für etwaige Sponsoren und für die Mobilisierung der Fans...

Er muss wieder so etwas wie "Aufbruchstimmung" erzeugen!

Also wäre PMR selbst als Trainer am geeignetsten. :laugh:

PMR wird sicher irgendeinen Trainer aus dem Hut zaubern, von dem er natürlich völlig überzeugt ist. Nur wird er ihn leider nach ein paar Wochen wieder absäbeln, weil er und seine Topexperten alles besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D :D :D Unikate wie ich sind gewöhnlich einmalig und nicht gratis :p

Heraf hat von xxx lt. Krone eine Absage bekommen, weil xxx nicht bereit ist mit Windtner und Prechtl zu sprechen. Daxbacher scheint wirklich nicht mehr ganz ausgeschlossen. Das wäre die größte Tat des PMR seit er dieses Hackerl macht.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grundsätzlich für Daxbacher, wird aber nicht realisierbar sein.

Daher [x ]bartosiewicz. --> Kennt die Liga, und schon die meisten der Spieler (wenn sie bleiben).

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kommt daxbacher, würden sich wohl die meisten wieder blenden lassen und sofort in's LASK büro laufen um sich eine dauerkarte zu besorgen. deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass reichel (der alte blender) mit aller kraft versuchen wird daxbacher zu holen.

sportlich kann's gut möglich sein, dass es bergauf geht. aber am umfeld würd sich wieder nichts ändern. die situation jetzt kann man einfach nicht mit daxbachers erster ära beim LASK vvergleichen. damals gab es ein "stabiles" umfeld. ein konsortium stand hinter dem LASK, heute sind es nur mehr reichel und reichel.

ich mag diese zerissenheit in mir einfach nicht. es fällt mir so schwer dem LASK sportlichen misserfolg zu wünschen, andererseits kann ich reichel einfach nichts gutes wüschen.

es ist ein dilemma. und ich kenn mich genau, sollte daxbacher tatsächlich ein comeback beim LASK feiern, ich wäre wohl einer der ersten der jubelt, ich trottl.

edit meint noch: LASK büro war unglücklich formuliert, es wird dann wohl ein LASK "standl" auf irgendeinem linzer parklplatz geben :feier:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

vor allem darf man sich bei daxblacher nicht blenden lassen. er hatte die wohl mit abstand beste mansnchaft die wir unter der schreckensherrschaft von PMR gehabt haben. ich glaub ehrlich gesagt nicht das er der richtige ist für die mannschaft die wir jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

edit meint noch: LASK büro war unglücklich formuliert, es wird dann wohl ein LASK "standl" auf irgendeinem linzer parklplatz geben :feier:

ich glaub eher, dass die mitarbeiter sich einfach mit laptop und handy in den burger king der raststation oed setzen werden.

wieso sollte er für büroräumlichkeiten zahlen, wenn er dort gratis sitzen kann?

trainingsfeld wird dann entweder s parkbad werden (wobei 25 saisonkarten auch ned günstig sind) oder einfach die donaulände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.