18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2014 Wie kommst du zu diesem Schluß? Die Legionärsplätze sind voll und Österreicher der uns sportl.hilft und finanz.machbar ist,ist keiner am Markt! Oder meinst du das als Vorsichtsmaßnahme ein neuer Angreifer kommt! Wichtig wäre wie gesagt die sofortige Verpflichtung des angek.Aussenbahnspielers Und wer sagt, dass alle Legionäre immer am Spielbericht stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Sehr guute Vorgehensweise von Müller. Für Boyd sollte man ordentlich kassieren, denn sein Ersatz muss uns sofort weiterhelfen können und wird wohl nicht günstig sein. Kriegskasse auffüllen und geht scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Vorab: Ich glaube, dass ein Abgang von Boyd uns SEHR schmerzen wird/würde. Aber und das muss man festhalten, es nutzt uns auch nichts, wenn wir den selben Fehler wie letztes Jahr die Lilanen machen und Boyd dann einen auf Hosiner macht. Insofern ist Preis in die Höhe treiben ok, aber so weit, Boyd grundsätzlich die Freigabe zu verweigern (und danach klingt für mich die Formulierung vom Müller), würde ich keinesfalls gehen. Bin da beim Burschi und der Meinung, dass das gar nix bringt, wenn der Spieler wirklich unbedingt weg will. Ich rechne insofern fix mit einem Abgang vom Boyd, deswegen und mich auf Grund der bisherigen Transferperiode, ausgenommen Schwab, an [Anm.: auch wenn das viele aus mir unersichtlichen Gründen anders sehen als ich, aber mit unserem Kindergarten könnte die nächste Saison ganz schön bitter werden]. bearbeitet 15. Juni 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Und wer sagt, dass alle Legionäre immer am Spielbericht stehen Niemand natürlich. Aber es ist nun mal so, dass sofern fit und nicht gesperrt sie zumindest auf der Bank sind. Wann war sowas bitte zuletzt der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Boyd gegen 700.000+ Zulj und wir sind besser als zuvor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2014 Boyd gegen 700.000+ Zulj und wir sind besser als zuvor dann haben wir einen weiteren offensiven spieler, aber keinen stürmer. das wäre definitiv keine verbesserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) In Zokis angestrebtem 4-3-3 wie er es bei den Amas und auch Ende der Saison 12/13 praktiziert hat. Braucht es keinen Spieler wie Boyd sondern Spieler die sich fallen lassen und viel rotieren. Das käme Zulj sehr entgegen und ich fände ihn dafür besser geeignet als Boyd. Ergo wären wir stärker, mMn bearbeitet 15. Juni 2014 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2014 In Zokis angestrebtem 4-3-3 wie er es bei den Amas und auch Ende der Saison 12/13 praktiziert hat. Braucht es keinen Spieler wie Boyd sondern Spieler die sich fallen lassen und viel rotieren. Das käme Zulj sehr entgegen und ich fände ihn dafür besser geeignet als Boyd. Ergo wären wir stärker, mMn ich glaube weder dass ein zulj die tore vom boyd erzielen würde, noch dass das system rasch verinnerlicht wäre. längerfristig könnte man wieder die qualität erreichen, das würde aber dauern. zulj ist mir zu wenig dynamisch. ich glaub auch nicht dass dieses von dir angesprochene system besser funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 RBL kann ihn für 10Millionen haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Für die Bullen kann man die Ablöseforderung ruhig bis ins unermessliche raufschrauben. Wenn die ihn wollen dann sollen sie ordentlich blechen, so dass es ihnen weh tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Boyd gegen 700.000+ Zulj und wir sind besser als zuvor Bin ich absolut dagegen, wenn sie ihn haben wollen nur um die volle Summe. Warum soll RB weniger zahlen UND wir nehmen wir ihnen einen Spieler ab denn die eh nicht mehr wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hätte Zulj vor seinen Transfer zu RB gerne gehabt,aber derzeit mit unseren Kaderstand brauch wir ihn nicht,da müßte uns schon Schaub verlassen,und das wünsch ich mir auf keinen fall. Wenn Boyd geht,brauchen wir einen richtigen stürmer der zu unseren spielstil paßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 In Zokis angestrebtem 4-3-3 wie er es bei den Amas und auch Ende der Saison 12/13 praktiziert hat. Braucht es keinen Spieler wie Boyd sondern Spieler die sich fallen lassen und viel rotieren. Das käme Zulj sehr entgegen und ich fände ihn dafür besser geeignet als Boyd. Ergo wären wir stärker, mMn Interessanter Ansatz. In dem System, das sich Zoki ursprünglich vorgestellt hat, wäre Zulj auch mMn der passendere Charakter. Ich habe aber, genauso wie Ernesto, massive Zweifel, ob dieses 433 mit falscher Neun auch wirklich effektiver ist. Gerade in unserer Liga ist ein positiv verrücktes Sturmviech wie Boyd eine sehr gute Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2014 Interessanter Ansatz. In dem System, das sich Zoki ursprünglich vorgestellt hat, wäre Zulj auch mMn der passendere Charakter. Ich habe aber, genauso wie Ernesto, massive Zweifel, ob dieses 433 mit falscher Neun auch wirklich effektiver ist. Gerade in unserer Liga ist ein positiv verrücktes Sturmviech wie Boyd eine sehr gute Antwort.zumindest eine absolut gute Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Es stellt sich die Frage ob man Zoki so sehr vertraut und ihm Spieler gibt die seinen Vorstellungen entsprechen und sAn ideal für die von ihm gewollte Spielweise ist, oder man holt einen guten Spieler der uns zwar verstärkt, aber nicht zu Zokis Ideen passt. Variabilität durch viele Spielertypen ist sicher nicht schlecht, aber imo kann es sich Rapid nicht leisten Spieler zu verpflichten die nicht in des Trainers Philosophie passen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts