Recommended Posts

ASB-Halbgott

Anscheinend nur ein Bericht über ihn und nicht live im Studio.

Fettes Sorry.

Die haben das so böd formuliert :facepalm:

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

man muss ihm teilweise die Schmähs übersetzen damit er sie versteht :feiervinci:

da musste ich schon kurz schmunzeln, aber sehr Musikaffin ist er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja. war relativ langweilig, hätte vom orf sein können.

War auch mein erster Gedanke.

Anstatt auf das Thema "Boyd" einzugehen, nimmt der Moderator das Video und nutzt es als Überleitung für das Thema "wenige Zuschauer in RB Arena. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dürfte übrigens mit riesengrossem Abstand zum Rapidler des Monats gewählt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mir geht das gerade alles bisschen zu schnell. Gerade mir - dem größten Befürworter in vorTransfer Zeiten. Aber jetzt Interview um Interview, Fotoshooting um Fotoshooting.. Wer so schnell aufsteigt, kann noch schneller fallen. Bitte nicht übertreiben, sondern ein paar Spiele abwarten.

Ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass Boyd ein ganz großer Rapidler werden kann. Ihn jetzt schon so zu behandeln, ist allerdings verkehrt.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde auch der Hype ist fast schon grotesk.. er ist sicherlich ein guter Spieler und wird den Hype wahrscheinlich noch rechtfertigen aber bislang liegt da nicht viel mehr zu Grunde als seine Herkunft etc...

Und zu dem Artikel schön dass er lange Vertrag hat aber wir wissen doch dass in Ö. gerne Spieler verschenkt werden oder einfach den Marodesten Club für ein Pausenbrot überlassen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten