since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2012 Ralf Rangnick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Anscheinend nur ein Bericht über ihn und nicht live im Studio. Fettes Sorry. Die haben das so böd formuliert bearbeitet 30. Juli 2012 von Stadionero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2012 War der Bericht von Boyd schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juli 2012 War der Bericht von Boyd schon? ja. war relativ langweilig, hätte vom orf sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 man muss ihm teilweise die Schmähs übersetzen damit er sie versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2012 man muss ihm teilweise die Schmähs übersetzen damit er sie versteht da musste ich schon kurz schmunzeln, aber sehr Musikaffin ist er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2012 ja. war relativ langweilig, hätte vom orf sein können. War auch mein erster Gedanke. Anstatt auf das Thema "Boyd" einzugehen, nimmt der Moderator das Video und nutzt es als Überleitung für das Thema "wenige Zuschauer in RB Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2012 dürfte übrigens mit riesengrossem Abstand zum Rapidler des Monats gewählt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Terrence Boyd vor 3 Minuten Morgen geht's nach Serbien. Lets kick some butts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 Ich liebe seine mentalita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Ich liebe seine mentalita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/rapid/1273712/Rapid-fuer-USMarkt-interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2012 http://sport10.at/ho...rkt-interessant Eine tolle Sache, aber das braucht noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Mir geht das gerade alles bisschen zu schnell. Gerade mir - dem größten Befürworter in vorTransfer Zeiten. Aber jetzt Interview um Interview, Fotoshooting um Fotoshooting.. Wer so schnell aufsteigt, kann noch schneller fallen. Bitte nicht übertreiben, sondern ein paar Spiele abwarten. Ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass Boyd ein ganz großer Rapidler werden kann. Ihn jetzt schon so zu behandeln, ist allerdings verkehrt. bearbeitet 1. August 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 Finde auch der Hype ist fast schon grotesk.. er ist sicherlich ein guter Spieler und wird den Hype wahrscheinlich noch rechtfertigen aber bislang liegt da nicht viel mehr zu Grunde als seine Herkunft etc... Und zu dem Artikel schön dass er lange Vertrag hat aber wir wissen doch dass in Ö. gerne Spieler verschenkt werden oder einfach den Marodesten Club für ein Pausenbrot überlassen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts