Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich stehe immer noch zu meiner Meinung von vor über einen Monat, dass man nicht davon ausgehen konnte, dass er sofort einschlägt. Dass er jetzt so einen Einstand gefeiert hat, ist natürlich traumhaft und ich freue mich sehr, aber es war und ist einfach keine Selbstverständlichkeit. Dass er großes Potential hat, habe ich aber nie bezweifelt.

Ich hoffe natürlich, dass er jetzt konstant diese Leistung abrufen kann, aber man darf sich auch nicht wundern, wenn er jetzt am Anfang bei Rapid noch Schwächephasen hat.

Was mich bei der Verpflichtung übrigens hauptsächlich nicht so in totale Euphorie versetzt hat, war übrigens, dass er uns nicht lange erhalten bleiben wird, wenn er gute Leistungen bringen wird, was ich damals auch geschrieben hatte. Ich hatte mir gewünscht, dass zusätzlich zu Boyd auch mal ein erfahrener Klasse-Spieler verpflichtet wird, der Rapid nicht als Sprungbrett oder Durchgangsstation sieht.

Also das ist ja wohl geistiger Schwachsinn, was war denn mit dem guten JVoH? - Bei älteren Spielern, die zusätzlich Qualität mitbringen, ist a) das Verletzungsrisiko größer, b) wer sagt dir, dass die es nicht noch einmal wissen wollen und ins Ausland wechseln, dann bekommst du aber c) weniger Geld.

Wenn das Angebot kommt, sind sie weg, egal wie jung oder alt. Da ist mir ein aufstrebender Jungspund, der Rapid als Sprungbrett nutzt, 10x lieber als ein Altstar, der seine Karriere irgendwo ausklingen lässt. Und Spieler im besten Fußballalter mit Qualität bekommst du nicht nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also das ist ja wohl geistiger Schwachsinn, was war denn mit dem guten JVoH? - Bei älteren Spielern, die zusätzlich Qualität mitbringen, ist a) das Verletzungsrisiko größer, b) wer sagt dir, dass die es nicht noch einmal wissen wollen und ins Ausland wechseln, dann bekommst du aber c) weniger Geld.

Wenn das Angebot kommt, sind sie weg, egal wie jung oder alt. Da ist mir ein aufstrebender Jungspund, der Rapid als Sprungbrett nutzt, 10x lieber als ein Altstar, der seine Karriere irgendwo ausklingen lässt. Und Spieler im besten Fußballalter mit Qualität bekommst du nicht nach Österreich.

Wer redet den von einem (abgewrackten) Altstars?!? Es gibt auch noch Spieler im Alter von ca. 26 bis 28, die den großen Sprung nicht geschafft haben, aber für unsere Verhältnisse Klasse-Spieler sind und bei gleicher Leistung, wie der Boyd sie hoffentlich auf Dauer bringen wird, nicht gleich wieder weg sind, weil andere Vereine in ihnen nicht noch weiteres Entwicklungspotential sehen. Und solche Spieler können auch durchausmal zufrieden sein bei ein Rapid ein Star zu sein und wollen es nicht noch mal unbedingt im Ausland versuchen, um dort vielleicht auf der Bank zu sitzen.Darüberhinaus wäre es ja auch damals kein Ding der Unmöglichkeit gewesen oder war mit unglaublichen finanziellen Aufwand verbunden den Boskovic zu halten.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kennt ned irgendwer a wiener mädl die rapid fan ist und single? die sollten wir dem boyd mal zur seite stellen! hat beim hofmann auch gefunkt! was einmal funktioniert kann ja auch öfters einschlagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon auch sagen, irgendwie ein geiles Gefühl von der OST auf die Süd zu blicken und zu sehen, wie da 3 Leute die Amerikanische Flagge ausgebreitet haben. Echt ein geiles Bild!

kennt ned irgendwer a wiener mädl die rapid fan ist und single? die sollten wir dem boyd mal zur seite stellen! hat beim hofmann auch gefunkt! was einmal funktioniert kann ja auch öfters einschlagen! ;)

Ich wage zu behaupten, bei der Chance auf einen Terrence Boyd, muss die besagte Dame nicht mal unbedingt Single sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich muss schon auch sagen, irgendwie ein geiles Gefühl von der OST auf die Süd zu blicken und zu sehen, wie da 3 Leute die Amerikanische Flagge ausgebreitet haben. Echt ein geiles Bild!

Ich wage zu behaupten, bei der Chance auf einen Terrence Boyd, muss die besagte Dame nicht mal unbedingt Single sein ^^

i steh ja normalerweise ned so auf die torhymnen, aber "born in the usa" wenn der tb9 trifft, wär echt a hammer! noch dazu wird viel zu wenig springsteen gespielt, das gehört auch mal angemerkt! der boss, fürn boss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i steh ja normalerweise ned so auf die torhymnen, aber "born in the usa" wenn der tb9 trifft, wär echt a hammer! noch dazu wird viel zu wenig springsteen gespielt, das gehört auch mal angemerkt! der boss, fürn boss!!!

Nur, dass der gute Terrence halt in Bremen geboren wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer redet den von einem (abgewrackten) Altstars?!? Es gibt auch noch Spieler im Alter von ca. 26 bis 28, die den großen Sprung nicht geschafft haben, aber für unsere Verhältnisse Klasse-Spieler sind und bei gleicher Leistung, wie der Boyd sie hoffentlich auf Dauer bringen wird, nicht gleich wieder weg sind, weil andere Vereine in ihnen nicht noch weiteres Entwicklungspotential sehen. Und solche Spieler können auch durchausmal zufrieden sein bei ein Rapid ein Star zu sein und wollen es nicht noch mal unbedingt im Ausland versuchen, um dort vielleicht auf der Bank zu sitzen.Darüberhinaus wäre es ja auch damals kein Ding der Unmöglichkeit gewesen oder war mit unglaublichen finanziellen Aufwand verbunden den Boskovic zu halten.

Die sind rar gesäht und meines Erachtens nicht erschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur, dass der gute Terrence halt in Bremen geboren wurde :D

dann lassen wir halt die bremer stadtmusikanten spielen! ich hab geglaubt er ist gebürtiger ami und nach 1-2 jahren nach bremen gekommen! hab ich halt was verwechselt! ist ja wurscht! geil wärs trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer redet den von einem (abgewrackten) Altstars?!? Es gibt auch noch Spieler im Alter von ca. 26 bis 28, die den großen Sprung nicht geschafft haben, aber für unsere Verhältnisse Klasse-Spieler sind und bei gleicher Leistung, wie der Boyd sie hoffentlich auf Dauer bringen wird, nicht gleich wieder weg sind, weil andere Vereine in ihnen nicht noch weiteres Entwicklungspotential sehen. Und solche Spieler können auch durchausmal zufrieden sein bei ein Rapid ein Star zu sein und wollen es nicht noch mal unbedingt im Ausland versuchen, um dort vielleicht auf der Bank zu sitzen.Darüberhinaus wäre es ja auch damals kein Ding der Unmöglichkeit gewesen oder war mit unglaublichen finanziellen Aufwand verbunden den Boskovic zu halten.

das ist einfach nicht die momentane vereinsphilosophie, zurecht wie gestern zu sehen war.

Ich muss schon auch sagen, irgendwie ein geiles Gefühl von der OST auf die Süd zu blicken und zu sehen, wie da 3 Leute die Amerikanische Flagge ausgebreitet haben. Echt ein geiles Bild!

Ich wage zu behaupten, bei der Chance auf einen Terrence Boyd, muss die besagte Dame nicht mal unbedingt Single sein ^^

hahaha, vermutlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.