Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja wenn man venegoor v.hesselink wegrechnet und ein paar andere auch haben wir eigentlich immer gute transfers gemacht. ich meine wo halt was für uns rausgeschaut hat. bei älteren spieler gibts das halt nicht.

die spielen bis sie fertig sind gehen noch zu einem landesligsten und ende. keine ablöse möglichkeit

ja und, dafür hat man die jungen, die man gegen ablöse verkauft. es geht nicht darum die meiste ablöse zu kassieren sondern um den sportlichen erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja und, dafür hat man die jungen, die man gegen ablöse verkauft. es geht nicht darum die meiste ablöse zu kassieren sondern um den sportlichen erfolg.

bin ganz bei dir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

man sollte halt schon schaun, dass sich das mit der spielerentwicklung nicht zu einer sisyphus-arbeit entwickelt. denn so schnell wie in dieser transferperiode dürfen so viele leistungsspieler einfach nicht verkauft werden. wenn man da das geld nicht wirklich sehr gscheit reinvestiert, kommt man ja kaum von der stelle.

bleibt nur zu hoffen, dass uns das geld jetz hilft, in zukunft eine bessere verhandlungsposition zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich seh des eigentlich recht positiv, wir bekommen ordentlich kohle, holen uns einen der wieder einschlägt und verkaufen diesen um 5 mille in zwei jahren an red bull (filiale einsetzten) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Jimmy :support:

Wäre wenigstens einer mit dem man sich wieder identifizieren könnte und ein RB Angebot nicht annimmt (hat nämlich schon eins abgelehnt, weil ers mit sich selbst nicht vereinbaren könnte - auch wenns Geld verlockend wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Jimmy :support:

Wäre wenigstens einer mit dem man sich wieder identifizieren könnte und ein RB Angebot nicht annimmt (hat nämlich schon eins abgelehnt, weil ers mit sich selbst nicht vereinbaren könnte - auch wenns Geld verlockend wäre)

wenn dies wirklich stimmen sollte ziehe ich meinen hut vor ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also fürs stadion wird sicher nichts zurückgelegt. wie kommst auf die idee? das stadion und die kampfmannschaft sind zwei unterschiedliche kostenstellen, die sollte und wird man hoffentlich nicht vermischen.

Wird sicher nichts zurück gelegt?! Ja natürlich sind es zwei unterschiedliche Kostenstellen - aber beide für Rapid.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich seh des eigentlich recht positiv, wir bekommen ordentlich kohle, holen uns einen der wieder einschlägt und verkaufen diesen um 5 mille in zwei jahren an red bull (filiale einsetzten) :davinci:

und man pendelt ewig zwischen den zweiten und fünften platz herum. sehr unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

und man pendelt ewig zwischen den zweiten und fünften platz herum. sehr unbefriedigend.

find dich ab damit....vielleicht wird red bull wieder einmal eine scheiß saison hinlegen, die wir dann vielleicht zu unseren gunsten nützen können aber ich sehe keine möglichkeit an dem finanzstarken ochsen konstant vorbeizuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deswegen wäre Gartler ein super Ersatz gewesen für Boyd.

Hast du ein Smiley vergessen oder meinst du das wirklich ernst?

Reisende soll man nicht aufhalten. Um das Sümmchen werden wir schon einen Ersatz finden.

Wie hoch ist der Anteil, den der BVB bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten