Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Die Ruhe vor dem Sturm? Tut sich heute noch was?An deiner stelle würde ich einen der vielen topinsider befragen. Die geben immer gerne auskunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Was ist dir in deinem Leben widerfahren, dass du so eine verrusste Seele hast? Ich bin ein Kind aus Favoriten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juni 2014 krone.at - Causa Boyd http://www.krone.at/Sport/Rapid_mit_Spielfreude._aber_wohl_bald_ohne_Boyd-Stuermer_zu_Red_Bull-Story-409816 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2014 Ich denke wenn es nicht gerade Red Bull wäre, würde man den Schritt zu Leipzig hier schon eher nachvollziehen können. Rein sportlich machts ja Sinn für ihn. ohne red bull würde es diesen schritt nicht geben. welcher 3liga aufsteiger hat schon 2mio für sabitzer und nochmal 2mio für boyd und sticht damit sogar einen verein wie wigam aus. dann haben sie auch noch so viel geld um sein gehalt zu stemmen. ich dachte es gibt so etwas wie financial fairplay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 ich dachte es gibt so etwas wie financial fairplay inwiefern wird dagegen verstoßen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Juni 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-will-boyd-abloese-zahlen/page/88384-32-48---7.html Mit über 2 Mille könnten wir gut Leben glaube ich. Die Frage ist immer, was für uns über bleibt. Nachdem Boyd für lächerliche 200k zu uns kam, kannst du dir vorstellen, dass vom Erlös des Transfers ein guter Teil weg kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 laut MrHollister89 im RB Leipzig Forum, der normalerweise recht gut informiert ist, ist der Transfer zu 99% fix, so bei den obligatorischen Med-Checks nix passiert. Ablöse: 3 Millionen Ich glaub da kann man mehr als zufrieden sein, sollte der Preis stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2014 laut MrHollister89 im RB Leipzig Forum, der normalerweise recht gut informiert ist, ist der Transfer zu 99% fix, so bei den obligatorischen Med-Checks nix passiert. Ablöse: 3 Millionen Ich glaub da kann man mehr als zufrieden sein, sollte der Preis stimmen. 3 mille never.....und da wären sogar 25 % von Dortmund egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 3 mille never.....und da wären sogar 25 % von Dortmund egal... Naja, Müller sagt nein, Ragnick will ihm unbeidngt, bei RB is das Geld locker, geb ma erna 3 Mille dann werns eh gusch sein und bei 3 Mille kann selbst ein Müller nimmer nein sagen (bei 1 Jahr Restvertrag) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Kommt mir auch recht hoch vor, aber wenns stimmt, wärs doch toll mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Geh bitte, 3 Mille für 1 Jahr Restlaufzeit bearbeitet 27. Juni 2014 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 solange wir nicht reinvestieren, ist es mir fast wurscht ob 2 oder 3 mio (-25% dortmund anteil). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 inwiefern wird dagegen verstoßen? Und selbst wenn, gilt das FFP nur für Vereine, die an UEFA-Bewerben teilnehmen, kann den Rasenballern also wohl für ein paar Saisonen noch ziemlich wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2014 solange wir nicht reinvestieren, ist es mir fast wurscht ob 2 oder 3 mio (-25% dortmund anteil). S'richtig Also warten wir ab, wer noch alles kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2014 http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/terrence-boyd-zu-den-bullen-36567854.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts