selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2014 seh das problem am wappenküssen ned. küsst ihr auch keine frauen bis ihr euch sicher seid sie heiraten und das restliche leben mit ihr verbringen zu wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) seh das problem am wappenküssen ned. küsst ihr auch keine frauen bis ihr euch sicher seid sie heiraten und das restliche leben mit ihr verbringen zu wollen? Einfach bei Rapid zu spielen ist wie von dir beschrieben wie eine Frau küssen...das muss nicht für ewig sein! Aber als Rapid-Spieler das Rapid-Wappen zu küssen, ist quasi ein Heiratsantrag....da schleicht man sich dann nicht zur erst besten Schlampe davon! Wobei, das kann man natürlich machen. Aber man darf nicht damit rechnen, von der Familie der Verlobten auch noch mit tausend Rosen bedacht zu werden! bearbeitet 24. Juni 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2014 Einfach bei Rapid zu spielen ist wie von dir beschrieben wie eine Frau küssen...das muss nicht für ewig sein! Aber als Rapid-Spieler das Rapid-Wappen zu küssen, ist quasi ein Heiratsantrag....da schleicht man sich dann nicht zur erst besten Schlampe davon! Wobei, das kann man natürlich machen. Aber man darf nicht damit rechnen, von der Familie der Verlobten auch noch mit tausend Rosen bedacht zu werden! bei rapid spielen is zam sein, küssen is küssen. einfach nur unsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2014 Einfach bei Rapid zu spielen ist wie von dir beschrieben wie eine Frau küssen...das muss nicht für ewig sein! Aber als Rapid-Spieler das Rapid-Wappen zu küssen, ist quasi ein Heiratsantrag....da schleicht man sich dann nicht zur erst besten Schlampe davon! Wobei, das kann man natürlich machen. Aber man darf nicht damit rechnen, von der Familie der Verlobten auch noch mit tausend Rosen bedacht zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juni 2014 seh das problem am wappenküssen ned. küsst ihr auch keine frauen bis ihr euch sicher seid sie heiraten und das restliche leben mit ihr verbringen zu wollen? Da dürfte es unterschiedliche Ansichten geben. Ich seh da ebenfalls kein Problem weil das in meinen Augen ein Zeichen der Wertschätzung des Spielers ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2014 Einfach bei Rapid zu spielen ist wie von dir beschrieben wie eine Frau küssen...das muss nicht für ewig sein! Aber als Rapid-Spieler das Rapid-Wappen zu küssen, ist quasi ein Heiratsantrag....da schleicht man sich dann nicht zur erst besten Schlampe davon! Wobei, das kann man natürlich machen. Aber man darf nicht damit rechnen, von der Familie der Verlobten auch noch mit tausend Rosen bedacht zu werden! Valdis Schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2014 bei rapid spielen is zam sein, küssen is küssen. einfach nur unsinn. Frau küssen -> alltäglich, wenn man zsam ist Wappen küssen -> sehr besondere Geste, wenn man beim Verein spielt, die nicht jeder macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2014 !! Boyds sieht Leipzig halt als zukünftigen dt. Bundesligisten und dann kann man es ihm nicht verübeln, dass er dort hingehen möchte. Das Leipzig auch von Red geponsert wird, wird dem Herrn Boyd aber sowas von wurst sein. Aufregen würd ich mich nur dann, wenn er zu Salzburg gehen würde. Solange die Ablöse dementsprechend passt, darf er gerne nach Deutschland wandern. Aber bitte, kein Janko als Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2014 Frau küssen -> alltäglich, wenn man zsam ist Wappen küssen -> sehr besondere Geste, wenn man beim Verein spielt, die nicht jeder macht nachm tore schiessen ist das eine durchaus nicht besondere geste. solange nicht erzählt wird wie schön alles is und dass man nie die rapid verlassen wird soll das wappen möglichst oft von möglichst vielen spielern geküsst werden - denn das heisst, dass auch viele tore für uns fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn dass wirklich schon fix ist, bin ich gespannt ob er am Donnerstag beim Testmatch noch dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn dass wirklich schon fix ist, bin ich gespannt ob er am Donnerstag beim Testmatch noch dabei ist.ich glaube nicht, dass er sich das Pfeifkonzert abholen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Boyds sieht Leipzig halt als zukünftigen dt. Bundesligisten und dann kann man es ihm nicht verübeln, dass er dort hingehen möchte. Das Leipzig auch von Red geponsert wird, wird dem Herrn Boyd aber sowas von wurst sein. Aufregen würd ich mich nur dann, wenn er zu Salzburg gehen würde. Solange die Ablöse dementsprechend passt, darf er gerne nach Deutschland wandern. Aber bitte, kein Janko als Ersatz. Stimmt,aber trotzdem hab ich so das gefühl das uns RR bzw. RB nur schwächen will um uns auf distanz zu halten,bei Schaub dürfte RR auch nicht locker lassen,was man so hört. schau ma mal obs überhaupt stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 angsichts des punkterückstands und der verkäufe, sehe ich nicht warum uns RR schwächen sollte. wir sind keine wirkliche konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juni 2014 angsichts des punkterückstands und der verkäufe, sehe ich nicht warum uns RR schwächen sollte. wir sind keine wirkliche konkurrenz. darüberhinaus braucht man vor allem in der Meisterschaft starke Gegner um sein eigenes Niveau zu heben, die paar internationalen Spiele reichen da nicht aus. Wenn man die Gegner mit sowas gezielt schwächen will, reichen in der Bundesliga gegen jeden 70% und man wird nie gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts