churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 Ich fordere eine Entschuldigung in Form einer Bierpalette, Ottakringer bevorzugt hohe ansprüche hast du aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2014 geile sache, freu mich terrence weiter in unserem dress zu sehen Würd mich auch freuen, is der letzte geile Spieler in unserem Dress hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2014 Würde mich auch riesig über ein weiteres Jahr mit Boyd freuen. Aber der ist ja dann nächste Jahr ablösefrei das wären ja verschenkte Millionen. Verlängert doch unser terrence? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juni 2014 Verlängert doch unser terrence? Boyd verlängert und bekommt bei seinem verkauf nächstes Jahr 15% vom Verkaufspreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 Quelle? Mit oder ohne Ausstiegsklausel? Sein Verbleib würd mich sehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) war nur Hirnwichserei meinerseits bearbeitet 18. Juni 2014 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2014 Würd mich auch freuen, is der letzte geile Spieler in unserem Dress hehe zur zeit mein absoluter lieblingsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2014 Würd mich auch freuen, is der letzte geile Spieler in unserem Dress hehe Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Würd mich auch freuen, is der letzte geile Spieler in unserem Dress hehe richtig. nachdem uns Trimmel und Burgstaller verlassen haben E: OK. Novota haben wir noch bearbeitet 18. Juni 2014 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2014 Würd mich auch freuen, is der letzte geile Spieler in unserem Dress hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ein absolut richtiger Schritt, ich nehme mal an bei 3mio hätte man ihn ziehen lassen, so ein Angebot liegt bzw lag nicht vor, ergo er kickt noch ein Jahr oder idealerweise sogar noch länger bei uns, freu mich wenn er bleibt, bzw bleiben sollte, denn er wäre nur ganz schwer ersetzbar. bearbeitet 18. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2014 Wie bitte? Der wär mir auch eingfallen aber er wirkt auf mich zu alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2014 Ihn zu behalten ist absolut der richtige Schritt, nur wenn von seiner Seite aus der Wille nicht mehr da ist, bringt es sich nichts alle Anfragen abzublocken.... wie man schon mal festgestellt hat, Boyd soll nur dann bleiben wenn er auch verlängert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2014 Ihn zu behalten ist absolut der richtige Schritt, nur wenn von seiner Seite aus der Wille nicht mehr da ist, bringt es sich nichts alle Anfragen abzublocken.... wie man schon mal festgestellt hat, Boyd soll nur dann bleiben wenn er auch verlängert!!! lewandowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Man muss auch mal auf sich selbst schaun, der sportliche erfolg ist immer noch das wichtigste. Man muss ja nicht alles zu geld machen. Siehe dortmund, war auch der richtige schritt lewa nicht gehen zu lassen. Das wäre schon verdammt schwer 3 leistungsträger und stammspieler in der offensive zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts