laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2014 Ich schätze SH auf knappe 60k im Monat. 35k wären bei mir die Schmerzgrenze für Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Als Vergleich ... da Hosibär bekommt ca. 30-35k nach der Verlängerung ... Zu Hofmann kann ich dir nichts sagen, aber die Fantasiesummen die hier immer spekuliert worden sind (1M Brutto) sind jenseits von gut und böse 1 Mio Brutto im Jahr, sind 35k netto im Monat, also genau das gleiche wie der Hosibär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2014 Ich schätze SH auf knappe 60k im Monat. Ist weniger, viel weniger sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juni 2014 1 Mio Brutto im Jahr, sind 35k netto im Monat, also genau das gleiche wie der Hosibär. Ich komm auf 420k Netto ... 35k x 12 Brutto werden kaum 580k mehr sein die der Verein zahlen muss?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2014 Die Summen, die hier rumgeschmissen werden, sind irgendwas... ich glaub beim besten Willen ned, dass der gute Herr Hosiner 35.000 NETTO im Monat hat. Das sind 1,1 Millionen brutto... das ist ja ein 100% Bruttogehalt, so deppat wird dort wohl keiner sein. Bin der Meinung, dass man einem Boyd sicher nicht mehr als 15k/Monat (netto) bezahlen sollte. Das sind etwa 450k für den Klub im Jahr, mehr ist der nicht wert, da kann er gerne die Fliege machen. Wegen einem Boyd muss man sich nicht übernehmen. Ich komm auf 420k Netto ... 35k x 12 Brutto werden kaum 580k mehr sein die der Verein zahlen muss?! Ähm doch. Steuern, SV, DG-Anteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Ja ist im Vergleich zu anderen Kickern bei uns eh in Ordnung was er verdient, aber trotzdem nicht die Welt international gesehen. (damit meine ich natürlich nicht die Top-Ligen) Er muss trotzdem auf seine Karriere schauen und will irgendwann mal ausgesorgt haben? Maierhofer hat bei den Wolves 1,2M im Jahr griagt und von den Prämien gelebt und in Salzburg 900k + Auto und Wohnung ... Der hat so gesehen alles richtig gemacht und wird wohl nie wieder arbeiten gehen müssen weil er auch mit Geld umgehen kann und es zu Schätzen weiß. Boyd is noch jung, aber trotzdem kann es ihm passieren, dass er morgen sich so schwer verletzt dass er nicht mehr Kicken kann. Ich lass mich überraschen, ich finde dass er wichtig für uns ist, kennt jetzt die Liga, die Spieler, hat sich eingelebt und ist gut in Form. Soooo arm sind wir auch nicht dass wir uns im Normalfall einen 20-Tore-Mann-pro-Saison nicht leisten können. (für unsere Verhältnisse) Wenn er dann immer noch nicht will, muss er eh dort hingehen wo er a goldenes Näschen verdient, auch wenn er vielleicht nicht spielt. Das ist mittlerweile ganz normal im Fußball. Edit: Gott sei Dank hat man auch bei uns mittlerweile angefangen zu kapieren, dass man die Spieler nicht unbedingt gehen lassen muss und eine eingespielte Mannschaft längerfristig mehr Geld lukrieren kann als Blitzverkäufe. Wenn der Spieler trotz mehr Geld nicht willig ist zu bleiben, kann man es eh net ändern, aber der Weg den wir jetzt gehen ist grundsätzlich schwer in Ordnung. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2014 Ich spreche nur von Bruttobeträgen 60k = 720K im Jahr BRUTTO 35k = 420K im Jahr BRUTTO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Also bei der Austria verdient man eigentlich nur dann,wenn prämien dazu kommen. Was mit dem Tabellenplatz abgestimmt ist. Fixum selber ist sehr gering im gegensatz zu einigen spitzenklubs. Und ab einer bestimmten summe was an prämien ausbezahlt wird,übernehmen sponsoren den betrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juni 2014 Ähm doch. Steuern, SV, DG-Anteil. Über 50%? Extrem arg! ... Würd mich schon interessieren ob das bei Fußballern so gehandhabt wird ... @Hosibär, doch die zahlen dem wirklich so viel. Quelle ist ein langdienender Ex-Spieler von uns, der immer noch schimpft und sagt, dass in Österreich bis auf RBS und FAK die Vereine keine Kohle haben und den Spielern nichts mehr zahlen. (Was die Spieler halt gern hätten ) Hätte aber die 30-35k im Monat nicht als schlimm interpretiert, und mir niemals gedacht, dass Brutto 60% ausmachen. Kanns mir immer noch nicht vorstellen, aber egal, geht hier auch nicht darum sondern ob Boyd jetzt geht oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ich komm auf 420k Netto ... 35k x 12 Brutto werden kaum 580k mehr sein die der Verein zahlen muss?! fest mich Zahlen um sich werfen, aber keine Ahnung haben. Großartig! bearbeitet 16. Juni 2014 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 sind fußballer steuerlich auch besser gestellt? bei skifahrern weiß ich das, aber wie schaut das bei fussballern aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juni 2014 fest mich Zahlen um sich werfen, aber keine Ahnung haben. Großartig! Das eine hat mit dem anderen mMn nichts zu tun. Ich Endeffekt sprechen die Spieler auch nur von Summen die ihnen tatsächlich bleiben und sie ausgeben können. Oder nennst du irgendwem dein Bruttojahresgehalt wenn dich wer fragt wie viel du verdienst? Ich Interessiere mich halt nicht für Steuersätze ... dass a Sozialversicherung und a Lohnsteuer gibt ist mir schon bewusst, aber der Rest interessiert mich relativ wenig Und im den speziellen Fällen hab ich nachgefragt ob Brutto oder Netto ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 16. Juni 2014 du wirst hoffenltich nicht ernsthaft glauben, dass SM 1,2 Millionen € NETTO im Jahr verdient hat!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juni 2014 sind fußballer steuerlich auch besser gestellt? bei skifahrern weiß ich das, aber wie schaut das bei fussballern aus? profifussballer sind mwn steuerpflichtig wie jeder andere angestellte auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2014 http://wattwuermer.org/temp/forum/images/photos/photo-12-286bfb83.jpg Ist zwar Deutschland, wird bei uns aber nicht viel anders sein schätze ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts