grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 schön dass ihr alle beeindruckt seid. Für die, dies noch nicht wissen: Sollte Müller das machen, ohne den Preis hochtreiben zu wollen, dann ist das ziemlich das dümmste was ein sportdirektor machen kann. Wenn der spieler letztendlich weg will, dann verweigert er zu spielen und die sache hat sich Und du glaubst dass jeder Spieler so ist und nicht mehr spielt? War bei Austria oder Dortmund auch nicht so!? Das dümmste wäre es einen wichtigen Spieler unter Wert zu verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) schön dass ihr alle beeindruckt seid. Für die, dies noch nicht wissen: Sollte Müller das machen, ohne den Preis hochtreiben zu wollen, dann ist das ziemlich das dümmste was ein sportdirektor machen kann. Wenn der spieler letztendlich weg will, dann verweigert er zu spielen und die sache hat sich um sich seine karriere zu versaun? Gut es ist nur noch 1 jahr vertrag, aber wenn er nicht will kann er ja ein jahr auf der tribüne sitzen. Glaub kaum, dass es dann noch ähnliche angebote für den spieler gibt. Und boyd wird wohl auch nicht ins nationalteam einberufen. Außerdem glaub ich , dass boyd nicht so ein typ ist. bearbeitet 15. Juni 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Denke Müller setzt ein Zeichen, Rapid ist kein Diskontladen, ausserdem ist ja noch nicht gesagt dass es fix zu keinem Transfer kommt,und selbst wenn, auch ein Lewandowski musste seinen Vertrag einhalten. Wobei der einen saftigen zuschlag bekommen hat den terrence ohne verlängerung bei uns sicher nicht kriegen wird. Ohne diese kohle wäre das letzte lewandowski jahr sicher auch ned so gschmeidig gewesen bearbeitet 15. Juni 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Denke Müller setzt ein Zeichen, Rapid ist kein Diskontladen, ausserdem ist ja noch nicht gesagt dass es fix zu keinem Transfer kommt,und selbst wenn, auch ein Lewandowski musste seinen Vertrag einhalten. wir sind aber nicht der BvB ... RR soll Zulj auf sein angebot drauflegen und gut is. bearbeitet 15. Juni 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Auf jeden Fall ist es jetzt einmal gut das Müller in die Offensive geht. Stimmt das Angebot dann wird verkauft, wenn nicht dann bleibt er. Und ich denke nicht das Boyd falls er bleiben sollte sich hängenlässt. Der will wieder ins US Team und das schafft er nur durch gute Leistungen beim Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2014 Zulj für Boyd plus kohle klingt ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2014 Auf jeden Fall ist es jetzt einmal gut das Müller in die Offensive geht. Stimmt das Angebot dann wird verkauft, wenn nicht dann bleibt er. Und ich denke nicht das Boyd falls er bleiben sollte sich hängenlässt. Der will wieder ins US Team und das schafft er nur durch gute Leistungen beim Verein.Ich glaube ehrlich gesagt dass man das automatisch ein bissi macht wenn man enttäuscht ist, ähnlich wie kavlak der wirklich lang gebraucht hat um das zu verdauen. Dass boyd jetzt nie wieder für rapid spielen will glaub ich auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2014 Wie geht diese meldung mit den abgesängen unserer insider zusammen? Wieso schreibt renz noch gestern nachmittags, dass er weg ist und heute früh lesen meine müden augen, dass müller njet sagt? ps: und dass rasenballsport unter den intetessenten ist, macht die sache noch pikanter. War ja nicht der einzige. Diesen Satz hab ich gestern Vormittag gehört, danach allerdings nur noch Dementis. Bin mir dem Satz "Der Spieler kriegt keine Freigabe" nicht glücklich. Weder betreiben wir einen Menschenhandel, noch stimmt es. "Er ist ein wichtiger Spieler, das Angebot liegt unter unserer Schmerzgrenze" wäre passender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Ich glaube ehrlich gesagt dass man das automatisch ein bissi macht wenn man enttäuscht ist, ähnlich wie kavlak der wirklich lang gebraucht hat um das zu verdauen. Dass boyd jetzt nie wieder für rapid spielen will glaub ich auch ned Da man bei Rapid gesagt hat das der Kader so ausgelegt wird, das man Mögliche Abgänge in Zukunft besser verkraften kann, würde es mich gar nicht wundern wenn Boyd bleibt aber trotzdem ein neuer Stürmer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) schön dass ihr alle beeindruckt seid. Für die, dies noch nicht wissen: Sollte Müller das machen, ohne den Preis hochtreiben zu wollen, dann ist das ziemlich das dümmste was ein sportdirektor machen kann. Wenn der spieler letztendlich weg will, dann verweigert er zu spielen und die sache hat sich Und wenn er seinen Wechsel letztendlich wirklich erzwingt, dann stehen wir immer noch mit der Ablöse da, die Wigan (oder andere Vereine) von Beginn weg gezahlt hätten, oder? Für mich schaut das klar nach Preisheben aus. Vielleicht sogar ein bisschen nach Auslagestellen, damit man vielleicht noch den ein oder anderen zusätzlichen Verein aufmerksam macht und mit ins Rennen holt. (Denkbar wäre auch, dass man hier mit Leipzig eine Vereinbarung hat - als Nachspiel des Stillhaltens beim Sabitzer-Gschmäckle? -, dass sie uns dabei helfen, den Preis bei einem/diesem Transfer in die Höhe zu treiben. Müller und Rangnick wären jedenfalls verschlagen genug, um auf eine solche gegenseitige-Hände-waschen-Idee zu kommen.) Ich glaube ehrlich gesagt dass man das automatisch ein bissi macht wenn man enttäuscht ist, ähnlich wie kavlak der wirklich lang gebraucht hat um das zu verdauen. Dass boyd jetzt nie wieder für rapid spielen will glaub ich auch ned Boyd ist mMn auch nicht der Typ für so eine Aktion. Siehe ua Nichtberücksichtigung für die WM! bearbeitet 15. Juni 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2014 schön dass ihr alle beeindruckt seid. Für die, dies noch nicht wissen: Sollte Müller das machen, ohne den Preis hochtreiben zu wollen, dann ist das ziemlich das dümmste was ein sportdirektor machen kann. Wenn der spieler letztendlich weg will, dann verweigert er zu spielen und die sache hat sich So und was sollte er deiner Meinung nach tun ? Das schlechte Angebot annehmen. Ich denke auch, dass wen Boyd keine Leistung "mehr bringen will" er über kurz oder lang auif der Tribüne landet. Und von dort ins US Team, oder zu einem anderen Verein zu kommen wird nicht leichter. Zeig mir einen Spieler der nach einer langen schlechten Saison plötzlich bessere Angebote erhält. Dieses um jeden Preis verkaufen, sollte bei Rapid der Vergangenheit angehören, wenn ich zu den besseren (und ich sag absichtlich nicht Top 50) Vereinen Europas zählen möchte. Es ist auch ein Zeichen an kommende Spieler/ Manager. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Vereine an einem interresiert sind, der wenn er etwas negatives hört keine Leistung mehr bringt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Wobei der einen saftigen zuschlag bekommen hat den terrence ohne verlängerung bei uns sicher nicht kriegen wird. Ohne diese kohle wäre das letzte lewandowski jahr sicher auch ned so gschmeidig gewesen Fakt ist aber, gibts keine Klausel hat sich der Spieler an den Vertrag zu halten, oder der gewünschte Verein bezahlt die geforderte Ablösesumme, sonst könnte man das Business bald mal vergessen, vorallem für die Vereine wirds uninteressant, wenns eine Option gibt, kann sich der Verein ja auch nicht querlegen, siehe Götze oder eben auch bei Sabitzer im kleinen Rahmen. Wenn zwei Vereine um Boyd rittern, wird schon der eine oder andere Verein nachbessern beim Angebot und um zb 1-1,5 Mille (rein spekulativ) brauchen wir ihn nicht gehen lassen, denn wenn er uns in der EL hilft und dort entsprechend Tore schießt, bekommt man eine Mille selbst im Winter für ihn.(mMn) bearbeitet 15. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 War ja nicht der einzige. Diesen Satz hab ich gestern Vormittag gehört, danach allerdings nur noch Dementis. Bin mir dem Satz "Der Spieler kriegt keine Freigabe" nicht glücklich. Weder betreiben wir einen Menschenhandel, noch stimmt es. "Er ist ein wichtiger Spieler, das Angebot liegt unter unserer Schmerzgrenze" wäre passender. war ja kein vorwurf. Interessant ist es, wie schnell das gehen kann. Und was für einen derartigen stimmungswechsel verantwortlixh ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juni 2014 Auf jeden Fall ist es jetzt einmal gut das Müller in die Offensive geht. Stimmt das Angebot dann wird verkauft, wenn nicht dann bleibt er. Und ich denke nicht das Boyd falls er bleiben sollte sich hängenlässt. Der will wieder ins US Team und das schafft er nur durch gute Leistungen beim Verein. kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Da man bei Rapid gesagt hat das der Kader so ausgelegt wird, das man Mögliche Abgänge in Zukunft besser verkraften kann, würde es mich gar nicht wundern wenn Boyd bleibt aber trotzdem ein neuer Stürmer kommt. Wie kommst du zu diesem Schluß? Die Legionärsplätze sind voll und Österreicher der uns sportl.hilft und finanz.machbar ist,ist keiner am Markt! Oder meinst du das als Vorsichtsmaßnahme ein neuer Angreifer kommt! Wichtig wäre wie gesagt die sofortige Verpflichtung des angek.Aussenbahnspielers bearbeitet 15. Juni 2014 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts