Recommended Posts

Rapid muss immer.

Meintest nicht gerade du, Boyd sei ein antikicker? Wie teuer sollt er dann noch sein, Hauptsache weg?

Ich hoffe er verlängert, ansonsten ist die preistreiberei genial. Transferfenster hat Jhs noch lange offen. Kann uns ja gerne noch in die el schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meintest nicht gerade du, Boyd sei ein antikicker? Wie teuer sollt er dann noch sein, Hauptsache weg?

Ich hoffe er verlängert, ansonsten ist die preistreiberei genial. Transferfenster hat Jhs noch lange offen. Kann uns ja gerne noch in die el schießen.

Verscherbeln brauchen wir ihn aber auch nicht!

Mir fehlt aber trotz der Gerüchte um Boyd noch der angekündigte Aussenbahnspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht diese meldung mit den abgesängen unserer insider zusammen? Wieso schreibt renz noch gestern nachmittags, dass er weg ist und heute früh lesen meine müden augen, dass müller njet sagt?

ps: und dass rasenballsport unter den intetessenten ist, macht die sache noch pikanter.

Leipzig ist in dem Fall doch zum Ablösepreis-Erhöhen perfekt geeignet. Wie schon öfter mal angedeutet (vor allem bei den FIFA-Beschwerde-Vorderungen bzgl. Sabitzer-Deal) wird Rapid nicht gegen Salzburg bzw. RedBull arbeiten sondern zb in einer Pokerrunde um die Ablöse nutzen . . .

jedenfalls wird Boyd gehen und Müller will nur den Preis erhöhen - was ihm auch noch gelingen wird (meine Einschätzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Toll der Müller - Boyd wird trotzdem weggehen fürcht ich. Er hat sich unglaublich entwickelt und solche Typen die dorthin gehen im Strafraum wo's weh tut kosten nun mal viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Womit hab ich mich aus dem Fenster gelehnt? Ich hab gesagt, dass Boyd weg ist, wenn ein Angebot kommt, das für Verein & Spieler gut ist. Jetzt is so ein Angebot da - aber wie gesagt, mit "fixen" Transfers sollte man vorsichtig sein - ich glaub, ich muss keine Beispiele nennen, das kennen wir hier alle zur Genüge ;)

:D

Bin beeindruckt wie Müller agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das würde man doch nie machen ;-)

Für irgendwas muss rb ja gut sein!:p

Nein ernsthaft, glaube sofort dass man Boyd haben will, wurde er doch oft genug gelobt!

Gerne gegen Ablöse und zulj!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schön dass ihr alle beeindruckt seid.

Für die, dies noch nicht wissen:

Sollte Müller das machen, ohne den Preis hochtreiben zu wollen, dann ist das ziemlich das

dümmste was ein sportdirektor machen kann.

Wenn der spieler letztendlich weg will, dann verweigert er zu spielen und die sache hat sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch eh einfach, Wigan und RBL haben ihm ein "gschissenes" Angebot vorgelegt und er hat dem Terrence gesagt dass es noch keine Einigung gibt, er also noch nicht verhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Denke Müller setzt ein Zeichen, Rapid ist kein Diskontladen, ausserdem ist ja noch nicht gesagt dass es fix zu keinem Transfer kommt,und selbst wenn, auch ein Lewandowski musste seinen Vertrag einhalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten