Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2012 "jung" muss man ja auch noch einbeziehen Im Verhätnis zu valdi ist sogar Bazina sehr jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 "jung" muss man ja auch noch einbeziehen kommt wenn man nur den kommentierten beitrag liest hehe...hab nur kroate und rapid gelesen! aber war darko maletic nicht bosnier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 Im Verhätnis zu valdi ist sogar Bazina sehr jung. Das zählt nicht, das ist so als würdest Rapid als Beispiel hernehmen, einfach unerreichbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=42DoOzNN_i0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2012 ^^^^^danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2012 keiner versteht sich mit dem noch lange nicht. da schätz ich alan bzw soriano um einiges besser ein. Freut mich das er endlich gegen einen gegner mit verteidigung getroffen hat aber sonst kam kaum was von ihm. will ihn nicht schlecht reden aber a wahnsinn wie hochgejubelt der wird. is zwar sympatisch aber momentan, naja der sportinvalide alan? lol. du schaffst es wirklich, in jedem thread scheißdreck zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) noch lange nicht. da schätz ich alan bzw soriano um einiges besser ein. Freut mich das er endlich gegen einen gegner mit verteidigung getroffen hat aber sonst kam kaum was von ihm. will ihn nicht schlecht reden aber a wahnsinn wie hochgejubelt der wird. is zwar sympatisch aber momentan, naja einen spieler, der seit 13 monaten nimmer gespielt hat mit jemandem zu vergleichen, der in der EL bis jetzt ganz brav trifft ist auch ein starkes stück. ja, er is jung und es muss noch mehr von ihm kommen, ja er ist sehr sympathisch und tut gemeinsam mit gerson der mannschaft irrsinnig gut. und soriano hatte bis jetzt 2,5 helle wochen. davor und danach eher funkstille bearbeitet 31. August 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 Dass er Katzer in der 1. Hälfte und Burgstaller in der 2. Hälfte jeweils alleine vorm Tor "übersehen" hat, hat mich in den jeweiligen Situationen auf 180 gebracht, da vergesse ich mich. Das muss sich bessern, das ist selbst eines Stürmers Eigensinnigkeit eindeutig zu viel! Falls das mit Eigensinnigkeit nichts zu tun hat, so bitte dringend an der Übersicht arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 Also einen Boyd mit Soriano/Alan vergleichen is mehr als komisch... Das sind verschiedene Stürmertypen, wenn, dann kann man Soriano/Alan eher mit Alar vergleichen. Aber Boyd is am ehesten wie Maierhofer, natürlich mit besserer Technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Ja der sportinvalide hatte vor seiner verletzung richtig gut gespielt. dann freu dich bitte in den 2011er-Threads darüber. Ja, Alan ist/war ein außergewöhnlicher Kicker für österreichische Verhältnisse, aber wie lange hat der gebraucht bis er in der ÖBL überzeugt hat? Boyd hatte bisher einen sehr ordentlichen Start, v.a. wenn man bedenkt, dass er davor nur Amateurfußball gespielt hat. Ist ja komplett vermessen, was da verlangt wird. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich auf Anhieb in der Starelf festsetzt. Die Anlagen für Höheres sind gegeben. Dass er noch Luft nach oben hat ist aber auch klar, sonst würd er wohl kaum in Österreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2012 Dass er Katzer in der 1. Hälfte und Burgstaller in der 2. Hälfte jeweils alleine vorm Tor "übersehen" hat, hat mich in den jeweiligen Situationen auf 180 gebracht, da vergesse ich mich. Das muss sich bessern, das ist selbst eines Stürmers Eigensinnigkeit eindeutig zu viel! Falls das mit Eigensinnigkeit nichts zu tun hat, so bitte dringend an der Übersicht arbeiten. Das Boyd ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist hat man imo schon mehrmals gesehen finde ich, ich denke dass die Nervosität gepaart mit wenig EL Erfahrung zu tun hatte. das sich mit Gerson niemand versteht find ich natürlich sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August 2012 Das Boyd ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist hat man imo schon mehrmals gesehen finde ich, ich denke dass die Nervosität gepaart mit wenig EL Erfahrung zu tun hatte. das sich mit Gerson niemand versteht find ich natürlich sehr schade Macht eh schon einen Deutschkurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2012 Macht eh schon einen Deutschkurs der braucht ein Wiener Mädl dann bleibt er uns eher erhalten :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 der braucht ein Wiener Mädl dann bleibt er uns eher erhalten :-) Ob er dann Deutsch lernt, ist halt eher unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2012 cooles interview. http://kicksandgiggs.com/2012/08/31/boyd-in-the-usa-terrence-boyd/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts