-ion- Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Auch hier muss gesagt werden.. es gibt nicht viel schöneres, als ein Luxusproblem im Sturm. Gerade mal 2 ausgereifte/echte Stürmer würd ich trotzdem noch nicht als Luxusproblem bezeichnen, auch wenn oder gerade weil du momentan beide aufstellen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. August 2012 So lustig sein Interview nachauch war, so sympathisch mir der Bursche auch ist, so froh ich über sein Tor gestern auch war, aber ich finde ganz ehrlich dass wir von einem Luxusproblem noch weit entfernt sind. Wirklich überzeugend war Boyd meiner Meinung nach gestern nicht. Von den hohen Bällen nach vorne hat er zwei gezählte Luftzweikämpfe gewonnen, das ist zu wenig. Die zwei Schüsse aus der Halbdistanz waren leider nicht mal im Ansatz gefährlich. Das 1:1 hat er zwar oft gesucht, aber selten bis gar nicht erfolgreich gefunden. Leider hat auch das Auge auf den möglicherweise besser positionierten Mitspieler gefehlt. Ein Luftloch im Strafraum (bei einer zugegebenermaßen nicht einfach gespielten, flachen Hereingabe) Aber den Willen und Einsatz kann man ihm keinesfalls absprechen und das wichtige 2:0 hat er schließlich auch gemacht! Trotzdem: Da muss noch viel mehr kommen...(vor allem wenn wir wirklich vom "Luxusproblem" sprechen möchten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Nichts für ungut, aber die Verteidiger waren absolut Top. Die haben ein traumhaften Stellungsspiel. Zwei individuelle Fehler führten zu den Toren, aber die gesamte Leistung war richtig stark. Boyd und Alar sind beide sehr eigensinnig. Alar konnte sich schon etwas bessern, aber bei Boyd ist der Wille es alleine zu machen noch zu groß. Das muss er lernen, ansonsten passt es schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 So lustig sein Interview nachauch war, so sympathisch mir der Bursche auch ist, so froh ich über sein Tor gestern auch war, aber ich finde ganz ehrlich dass wir von einem Luxusproblem noch weit entfernt sind. Wirklich überzeugend war Boyd meiner Meinung nach gestern nicht. Von den hohen Bällen nach vorne hat er zwei gezählte Luftzweikämpfe gewonnen, das ist zu wenig. Die zwei Schüsse aus der Halbdistanz waren leider nicht mal im Ansatz gefährlich. Das 1:1 hat er zwar oft gesucht, aber selten bis gar nicht erfolgreich gefunden. Leider hat auch das Auge auf den möglicherweise besser positionierten Mitspieler gefehlt. Ein Luftloch im Strafraum (bei einer zugegebenermaßen nicht einfach gespielten, flachen Hereingabe) Aber den Willen und Einsatz kann man ihm keinesfalls absprechen und das wichtige 2:0 hat er schließlich auch gemacht! Trotzdem: Da muss noch viel mehr kommen...(vor allem wenn wir wirklich vom "Luxusproblem" sprechen möchten) seh ich auch so. und um wieder mal den Nuhiu-Fanboy rauszukehren: Nuhiu würde für die vielen Stürmerfouls eines Boyd hier fertig gemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. August 2012 Nichts für ungut, aber die Verteidiger waren absolut Top. Die haben ein traumhaften Stellungsspiel. Zwei individuelle Fehler führten zu den Toren, aber die gesamte Leistung war richtig stark.Boyd und Alar sind beide sehr eigensinnig. Alar konnte sich schon etwas bessern, aber bei Boyd ist der Wille es alleine zu machen noch zu groß. Das muss er lernen, ansonsten passt es schon. Naja, aber ungeschickte 1:1 Situationen, Schüsse aus der Halbdistanz, nicht abgespielte Bälle und verlorene Luftduelle haben nix mit gutem oder schlechtem Stellungsspiel der Verteidiger zu tun. Da kann man auch gegen taktisch gut ausgerichtete, stark stehende IVs mehr ausrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. August 2012 This Boyd is incredible!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2012 Man muss aber schon auch sehen, wo er letzte Saison gespielt hat. Das Leistungsniveau zwischen dt. 4. Liga und EC ist durchaus beachtenswert. In manchen Situationen ist er zu ehrgeizig und übermotiviert, hier muss das Trainerteam ansetzen. Ein ähnliches Problem gabe es mit einem jungen Kroaten, der einmal bei uns gespielt hat, glaubst mir fällt jetzt der Name ein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. August 2012 Ich fand es schon damals übertrieben, als man ihn nach dem Spiel gegen die AS Roma und Wacker Innsbruck hochjubelte. Boyd fehlt noch Einiges ... er antizipiert im Spiel noch zu langsam, "übernasert" die Dinge noch nicht richtig. Sein Einsatz ist zwar aller Ehren wert und passt auch zu Rapid wie die Faust aufs Auge, aber zumindest mich hat er (noch) nicht überzeugt. Aber das hat ein Jelavic auch erst nach einem halben Jahr, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2012 seh ich auch so. und um wieder mal den Nuhiu-Fanboy rauszukehren: Nuhiu würde für die vielen Stürmerfouls eines Boyd hier fertig gemacht werden. Nuhiu hat es ja auch geschafft zu foulen, wenn es keinen Grund dazu gab. Aber ja, wirklich grandios gespielt hat er gestern auch nicht. Und die zwei Aktionen, bei denen links wer mitgelaufen ist waren mieserabelst gelöst. Da muss er als Stürmer auch schon mal den Abschluss anderen überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Hat eigentlich IRGENDJEMAND ein Video von dem Interview ? bearbeitet 31. August 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 Nuhiu hat es ja auch geschafft zu foulen, wenn es keinen Grund dazu gab. Brace yourselves, Nuhiu-Argument is coming Nuhiu hat mMn gar nicht so viele fouls begangen, wie ihm angerechnet wurden. da hatte er das gleich problem das auch Janko und Maierhofer hatten, dass aufgrund ihrer größe körpereinsatz als foul ausgelegt wurde. dazu kommt halt Nuhiu patscherte Optik. und wieviel Grund ein Stürmer hat ein Foul zu begehen sei dahingestellt. Großteils wohl, um den Ball zu erobern und das wird sowohl die Hauptintention sowohl von Nuhiu als auch Boyd sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2012 Ein ähnliches Problem gabe es mit einem jungen Kroaten, der einmal bei uns gespielt hat, glaubst mir fällt jetzt der Name ein?? Meinst du eventuell Maletic ? (der ist zwar kein Kroate, aber außer Jelavic würde mir jetzt keiner einfallen ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Brace yourselves, Nuhiu-Argument is coming Nuhiu hat mMn gar nicht so viele fouls begangen, wie ihm angerechnet wurden. da hatte er das gleich problem das auch Janko und Maierhofer hatten, dass aufgrund ihrer größe körpereinsatz als foul ausgelegt wurde. dazu kommt halt Nuhiu patscherte Optik. und wieviel Grund ein Stürmer hat ein Foul zu begehen sei dahingestellt. Großteils wohl, um den Ball zu erobern und das wird sowohl die Hauptintention sowohl von Nuhiu als auch Boyd sein. du hast nicht boyd mit nuhiu verglichen!? nein nein nein...das ist nicht passiert! Meinst du eventuell Maletic ? (der ist zwar kein Kroate, aber außer Jelavic würde mir jetzt keiner einfallen ... ) bazina!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2012 Brace yourselves, Nuhiu-Argument is coming Nuhiu hat mMn gar nicht so viele fouls begangen, wie ihm angerechnet wurden. da hatte er das gleich problem das auch Janko und Maierhofer hatten, dass aufgrund ihrer größe körpereinsatz als foul ausgelegt wurde. dazu kommt halt Nuhiu patscherte Optik. und wieviel Grund ein Stürmer hat ein Foul zu begehen sei dahingestellt. Großteils wohl, um den Ball zu erobern und das wird sowohl die Hauptintention sowohl von Nuhiu als auch Boyd sein. Seh ich ähnlich, aber im Gegensatz zu Maierhofer und Janko hat er in sehr vielen Luftzweikämpfen sich so deppat angestellt, dass ihm zurecht ein Foul anerkannt wurde. Mit keinen Grund meint ich Aktionen, wo er sowieso den Ball bekommen hätte, kann auch sein, dass es seine potscherte Art und Weise war, dennoch. Aber es geht nicht um Nuhiu, sondern um Boyd. Und wirklich überzeugt hat er mich noch nicht. Gute Anlagen, aber noch zu ineffektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2012 bazina!? "jung" muss man ja auch noch einbeziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts