RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Durch den Hype bringt man ihn auch unter ein falsches Licht. Er selbst ist aber genau der Typ, ein Maierhofer eben. Mich stört es nicht, da auch Rapid wieder positiv in der Presse steht. Ich hoffe nur, bei Rapid wissen sie, was sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2012 Durch den Hype bringt man ihn auch unter ein falsches Licht. Er selbst ist aber genau der Typ, ein Maierhofer eben. Mich stört es nicht, da auch Rapid wieder positiv in der Presse steht. Ich hoffe nur, bei Rapid wissen sie, was sie tun. Da stimme ich Dir schon zu, aber die Informationen wiederholen sich jetzt seit über einer Woche.. Immer das Selbe, wieder und wieder. Du wirst recht haben, was seinen Typen angeht. Aber ehrlich gesagt, ich traue ihm mehr Charakter zu. Eine engere Bindung zum Verein, und damit keinen Schrit á la Maierhofer Richtung Salzburg. Zumindest niemals auf dem direkten Weg. Da bin ich mir ganz sicher! Sollte ich mich irren, geht ein ASB Stammtisch auf mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Da stimme ich Dir schon zu, aber die Informationen wiederholen sich jetzt seit über einer Woche.. Immer das Selbe, wieder und wieder. Du wirst recht haben, was seinen Typen angeht. Aber ehrlich gesagt, ich traue ihm mehr Charakter zu. Eine engere Bindung zum Verein, und damit keinen Schrit á la Maierhofer Richtung Salzburg. Zumindest niemals auf dem direkten Weg. Da bin ich mir ganz sicher! Sollte ich mich irren, geht ein ASB Stammtisch auf mich! Wobei SM auch nicht auf direkten Weg zu den Dosen ging .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. August 2012 Da stimme ich Dir schon zu, aber die Informationen wiederholen sich jetzt seit über einer Woche.. Immer das Selbe, wieder und wieder. Du wirst recht haben, was seinen Typen angeht. Aber ehrlich gesagt, ich traue ihm mehr Charakter zu. Eine engere Bindung zum Verein, und damit keinen Schrit á la Maierhofer Richtung Salzburg. Zumindest niemals auf dem direkten Weg. Da bin ich mir ganz sicher! Sollte ich mich irren, geht ein ASB Stammtisch auf mich! Najo, der Herr Maierhofer ging auch nicht auf direktem Weg zu den Dosen. Abgesehen davon, halt ich Boyd serwohl für einen Spieler, der sich auch in zB. Deutschland durchsetzen kann und somit den Weg nach Salzburg vermeiden könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Der Weggang von Maierhofer von Rapid zu Wolverhampton war doch in Ordnung. Bei ihm muss man auch noch sagen, dass er von anfang an zu RBS wollte, hat aber in keiner einzigen Partie bei Rapid weniger als 100 % gegeben. Boyd ist hier ähnlich. Er will alles zerreisen und seine Einstellung passt. Ich traue ihm einen ähnlich Weg zu, nur dass er, wenn er Österreich einmal verlässt, nicht wiederkommt. @Presse Die ständige Wiederholung ist schon sehr nervig. Gibt inzwischen einige, die ihn persönlich nicht leiden können, WEIL er so in den Himmel gelobt wird. Boyd muss jetzt noch besser spielen, um diesen Leistungen gerecht zu werden. Den Sponsoren hingegen kann es nur recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2012 Wobei SM auch nicht auf direkten Weg zu den Dosen ging .. Najo, der Herr Maierhofer ging auch nicht auf direktem Weg zu den Dosen. Abgesehen davon, halt ich Boyd serwohl für einen Spieler, der sich auch in zB. Deutschland durchsetzen kann und somit den Weg nach Salzburg vermeiden könnte! Direkter Weg.. sagen wir, Österreich hat noch nach ihm gerochen, als er zu RB wechselte. Mal abwarten, wie TB9 seine eigene Zukunft in Österreich bzw. im Fußball sieht. Dazu würde ich gerne paar Sätze von ihm hören, aber dafür ist es viel zu früh. Würde mir im Winter ein "Das ASB trifft Terrence Boyd!" wünschen, aber mal sehen was der Chef zu Stande bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 Omg hört doch auf immer eure Hand ins Feuer zu legen dass er zu niee zu RB wechselt wenn er 1x das Wappen küsst und sagt wir haben die geilsten fans... könnt ja wirklich nicht so blauäugig sein!? In der Situation von Maierhofer wäre wohl jeder dorthin gegangen war eh schon länger weg und die haben ihm sicher mit Geld erschlagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2012 Ich seh in dem Hype eigentlich nur Vorteile für Rapid und für den Fussballsport in den USA (ein ESPN bericht über eine Österreichische Mannschaft ist übrigens auch sicher nicht alltäglich) ausserdem denke ich dass TB09 charakterlich schon stark genug ist und den Hype sehr wohl verkraftet.Endlich haben wir wieder einen Spieler der alle mitreisst.Die Ablöse hat sich imo schon jetzt mehr als gerechnet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2012 Omg hört doch auf immer eure Hand ins Feuer zu legen dass er zu niee zu RB wechselt wenn er 1x das Wappen küsst und sagt wir haben die geilsten fans... könnt ja wirklich nicht so blauäugig sein!? In der Situation von Maierhofer wäre wohl jeder dorthin gegangen war eh schon länger weg und die haben ihm sicher mit Geld erschlagen.. Boyd betreffend brauchst Du mich garantiert nicht belehren, Bursche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2012 und wenn er in 2 jahren zu red bull wechselt ist mir das komplett wurscht. klar wärs mir lieber wenn er es nicht macht, aber für rapid würde das halt dicke kohle geben und solange er dann bei salzburg keinen auf maierhofer macht ist es zwar schade ihn gegen uns spielen zu sehen aber sicher kein grund ihn zu hassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) wenn der wirklich so einschlägt, und zu Red Bull geht dann sicher nach NY, und sicher nicht nach Salzburg, darauf würde ich sogar wetten. Schliesslich will er international spielen bearbeitet 1. August 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2012 da ist jetzt schon grad mal die tinte unterm vertrag trocken geworden und ihr wollts ihn schon wieder verscherbeln.. lassts den burschen mal richtig ankommen und dann werden wir eh sehn was los ist.. 3 tore machen noch keinen ibrahimovic aus ihm - aber er wird schon seinen weg machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2012 Jetzt schon über einen Verkauf/weiteren Karriereweg von Boyd zu diskutieren ist einfach dämlich. Lasst den Jungen einfach spielen und Tore schießen für Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 in ein paar jahren ist auch boyd der sohn einer hure. haha ich sehe es schon kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2012 in ein paar jahren ist auch boyd der sohn einer hure. haha ich sehe es schon kommen. jo eh, so wie ein jimmy hoffer, veli kavlak, ümit korkmaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts