Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2012 Der Artikel war aber von axl was sicherlich auch kein Zufall ist, der wird hier im Forum Boyd wohl mit am Besten kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2012 Der Artikel war aber von axl was sicherlich auch kein Zufall ist, der wird hier im Forum Boyd wohl mit am Besten kennen. so ist es! axl = dortmund freak und fußballkenner (zumindestens habe ich ihn bisher als solchen wahrgenommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2012 Der Artikel war aber von axl was sicherlich auch kein Zufall ist, der wird hier im Forum Boyd wohl mit am Besten kennen. Ich denke eher dass die Leute hier im Forum die auch regelmäßig zu Regionalliga Partien in Deutschland gehen den Boyd am Besten kennen (SimonBolivar zB) - kann mir kaum vorstellen dass ein in Österreich lebender BVB Fan die Dortmund Amateure wirklich gut kennen kann. Aber ist ja völlig irrelevant hehe, der Axl wird scho seine Infos haben und die Spielerinfo ist ja auch sehr gut gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2012 Boyd ist schon wieder zurück vom Urlaub, steigt morgen ins Training ein. Eventuell spielt er ja schon am Mittwoch in Ritzing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 hat er vor 1h getwittert : Living in Vienna now, can't wait to practice with the team #RapidWien https://twitter.com/...910095261515776 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2012 hat er vor 1h getwittert : https://twitter.com/...910095261515776 der kann auch englisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 der kann auch englisch? ein 2. alaba..."how do you do"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) ein 2. alaba..."how do you do"? Ich hab mir genau das gleiche gedacht bearbeitet 24. Juni 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/boyd-eindruecke-lebenswandel/page/29025-32-48-48-.html Sympathischer Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2012 "Somit bin ich der erste Mann, der verteidigt.“ Sehr fein, ich freue mich auf seine ersten Auftritte in unserer Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Juni 2012 Warum braucht er bei seiner Frisur überhaupt einen Friseur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Juni 2012 Warum braucht er bei seiner Frisur überhaupt einen Friseur? grad deswegen braucht er vermutlich alle paar tage den friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. Juni 2012 grad deswegen braucht er vermutlich alle paar tage den friseur So eine Frisur kann man sich auch selber schneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 So eine Frisur kann man sich auch selber schneiden er braucht einen spezial-friseu(ö)r: er nimmt immer während dem schnitt ein fußbad in einem totes-meer-salz-wasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 TB9 ist ein guter Mann, davon bin ich überzeugt. Wenn er meine Erwartungen in den ersten Monaten auch nur ansatzweise erfüllen kann, werde ich ihm ein beflocktes Trikot widmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts