Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2012 und gleich für 3 jahre gebunden - super!! nur dann super, wenn er wirklich die hoffnungen erfüllen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2012 Heut hab ich wo gelesen, dass Boyd eigentlich gleich mittrainieren wollte, aber Schöttel hat ihm auf Urlaub geschickt damit er sich erholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2012 Heut hab ich wo gelesen, dass Boyd eigentlich gleich mittrainieren wollte, aber Schöttel hat ihm auf Urlaub geschickt damit er sich erholen kann. ja das habe ich auch gelesen. damusste mal wieder ein spieler vor sich selber bzw seinem ehrgeiz geschützt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Siehe auch Burgstaller zu Saisonbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2012 Findest du es besser, ihn gleich ins Training zu schleppen, seinen Körper zu überfordern, das Verletzungsrisiko zu erhöhen und ihn die ersten Monate in schlechter Form zu haben? nochmal darüber nachgedacht und muss dir recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2012 hatten wir ja erst bei burgstaller letztes jahr, diesen fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 nochmal darüber nachgedacht und muss dir recht geben. Sachen gibts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2012 Sachen gibts. Rot markiert im Kalender dieser Tag. Wird noch zum 1. offiziellen ASB-Feiertag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2012 Artikel zu Boyd auf Abseits: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-richtig-guter-typ-mit-torinstinkt-das-ist-rapids-neuer-sturmer-terrence-boyd/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2012 Naja dann hoffen wir mal dass er boid zu seiner Form findet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juni 2012 ja das habe ich auch gelesen. damusste mal wieder ein spieler vor sich selber bzw seinem ehrgeiz geschützt werden. dennoch sehr löblich. Ich hoffe er behaltet diesen ehrgeiz denn dann haben wir viel freude mit den Ami. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2012 Artikel zu Boyd auf Abseits: http://www.abseits.a...-terrence-boyd/ Schade, dann wird's hier wohl keine Übersicht geben. Auch hier lässt die ASB Qualität nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2012 Schade, dann wird's hier wohl keine Übersicht geben. Auch hier lässt die ASB Qualität nach Früher gab's hier immer tolle Spielerinfos von Danny, jetzt gibts das nicht mehr. Das ASB verkommt zu einem Beiwagerl von abseits.at, zumindest kommt mir das so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Juni 2012 Früher gab's hier immer tolle Spielerinfos von Danny, jetzt gibts das nicht mehr. Das ASB verkommt zu einem Beiwagerl von abseits.at, zumindest kommt mir das so vor. Schade, dabei hätte es genügt, diesen Artikel einfach zu kopieren. Sehr bedauerlich, diese Kindesweglegung. Ich kann ja verstehen, dass die Frequenz für das neue Steckenpferd stimmen muss, aber dann könnte man ja wenigstens verlinken. Sehr entäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2012 Geh bitte, das ASB verliert in Prinzip nichts. Dannyo veröffentlicht seine Spieler-Analysen eben auf abseits.at (kann man ja als die News-Seite des ASBs sehen). Es ist toll dass der Kerl sich die Arbeit macht also freut euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts