Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und gleich für 3 jahre gebunden - super!!

nur dann super, wenn er wirklich die hoffnungen erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Heut hab ich wo gelesen, dass Boyd eigentlich gleich mittrainieren wollte, aber Schöttel hat ihm auf Urlaub geschickt damit er sich erholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Heut hab ich wo gelesen, dass Boyd eigentlich gleich mittrainieren wollte, aber Schöttel hat ihm auf Urlaub geschickt damit er sich erholen kann.

ja das habe ich auch gelesen. damusste mal wieder ein spieler vor sich selber bzw seinem ehrgeiz geschützt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Findest du es besser, ihn gleich ins Training zu schleppen, seinen Körper zu überfordern, das Verletzungsrisiko zu erhöhen und ihn die ersten Monate in schlechter Form zu haben?

nochmal darüber nachgedacht und muss dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja das habe ich auch gelesen. damusste mal wieder ein spieler vor sich selber bzw seinem ehrgeiz geschützt werden.

dennoch sehr löblich.

Ich hoffe er behaltet diesen ehrgeiz denn dann haben wir viel freude mit den Ami.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schade, dann wird's hier wohl keine Übersicht geben. Auch hier lässt die ASB Qualität nach :(

Früher gab's hier immer tolle Spielerinfos von Danny, jetzt gibts das nicht mehr. Das ASB verkommt zu einem Beiwagerl von abseits.at, zumindest kommt mir das so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Früher gab's hier immer tolle Spielerinfos von Danny, jetzt gibts das nicht mehr. Das ASB verkommt zu einem Beiwagerl von abseits.at, zumindest kommt mir das so vor.

Schade, dabei hätte es genügt, diesen Artikel einfach zu kopieren.

Sehr bedauerlich, diese Kindesweglegung.

Ich kann ja verstehen, dass die Frequenz für das neue Steckenpferd stimmen muss, aber dann könnte man ja wenigstens verlinken.

Sehr entäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Geh bitte, das ASB verliert in Prinzip nichts.

Dannyo veröffentlicht seine Spieler-Analysen eben auf abseits.at (kann man ja als die News-Seite des ASBs sehen).

Es ist toll dass der Kerl sich die Arbeit macht also freut euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten