dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2012 Erste Grüße vom Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Erinnert mich irgendwie wie Detlef D Soost von Popstars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Die Fotos sind ziemlich scheiße, da hat die Fröschl Gaby wohl den Blitz am iPhone vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Pf der soll lieber AE sprechen und net deutsch.. so is er gleich viel unexotischer *gg* . Ich hoffe, dass mich die Fans unterstützen, ich habe schon sehr viel Gutes über sie gehört! So issa feini feini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Der Don muss eben den Wandel der Zeit akzeptieren.. vl. kann ich ja bissl zur Verfügung stehen, falls ich net auch als Fanboy klassifiziert werd. in fußballerischen fragen habe ich dich durchaus akzeptiert. in fanfragen werden wir selten auf einen gemeinsamen nenner kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Juni 2012 Der wird einschlagen wie eine Granate! Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2012 problematisch ist ja eigentlich nur der transenfredl. vor allem auch deshalb, weil der nicht moderiert wird = wir haben als einziger chan einen offiziellen spamthread! na überleg amal, wieso der nicht moderiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 weil du ein fauler sack bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2012 weil du ein fauler sack bist! Bezahl uns, dann machen wirs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Bezahl uns, dann machen wirs. wenn ich dich bezahle, moderierst dann nach meinen vorstellungen? bzw wieviel verlangst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2012 Seine Stimme klingt wie die vom Gomez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 in fußballerischen fragen habe ich dich durchaus akzeptiert. Hui, die Sterne dürften gut stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2012 wenn ich dich bezahle, moderierst dann nach meinen vorstellungen? bzw wieviel verlangst? lass uns die konditionen per pm ausverhandeln :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juni 2012 Dein Wort in Steffens Ohr. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Hui, die Sterne dürften gut stehen. bin auch bestens gelaunt und superfriedlich heute! dazu kommt noch herrliches wetter und ein meisterschaftsentscheidendes fußballspiel meiner mannschaft morgen vor ca 200 zuschauern. soviel vorfreude ist fast zuviel für mein altes herzerl. lass uns die konditionen per pm ausverhandeln :-D ich würde es lieber hier und jetzt besprechen, eventuell unterbieten dich andere mods. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts