Irland - Kroatien 1:3


Feanor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ad Partie: Feines Spiel, Kroatien hat verdient gewonnen, schade dass der klare Elfer nicht gegeben wurde (der Schiri hatte doch freie Sichtbahn, verstehe ich nicht), die Iren sind mir durchaus sympathisch.

ad ZDF: Was ist die Internetexpertin bitte für eine Traumfrau? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ein schönes spiel, welches durch kampf und nicht taktik geprägt war

bin gespannt was für kroatien noch zu holen ist in der gruppe

ein schönes spiel, welches durch kampf und nicht taktik geprägt war

bin gespannt was für kroatien noch zu holen ist in der gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich kann nur sagen, Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn. Was für eine Stimmung gestern, das war ja ncht mehr normal. Mandzukic ist echt unglaublich, da macht der ein Kopfballtor fast auf Knien. :allaaah: Wenn wir gegen Italien auch so Spielen ist das 1/4 Finale locker dirn. Jetzt machen wir erstmal ein bisschen Urlaub in Posen. :) Also Viele Grüße aus Posen....

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mir gings eigentlich darum, dass man ständig nur von diesem "Tiqui-Taca" spricht. Zu Wenig, zu Viel usw. :nein: Kann man ein Spanien-Spiel nicht mal wieder normal analysieren :aaarrrggghhh:

This, kanns schon nicht mehr hören...

Vielleicht meinten sie im Fernsehen auch Tacatà :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Die Iren sind spielerisch sehr schwach, kaum zusammenhängende Ballstaffetten, aber dafür imponierende kämpferische Qualitäten. Mit dem nicht gegebenen Elfer wirds noch spannend, so souveräne Kroaten mit einigen Schwächen in der Abwehr. Mal sehen wie sie gegen ESP und ITA ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich kann nur sagen, Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn. Was für eine Stimmung gestern, das war ja ncht mehr normal. Mandzukic ist echt unglaublich, da macht der ein Kopfballtor fast auf Knien. :allaaah:Wenn wir gegen Italien auch so Spielen ist das 1/4 Finale locker dirn. Jetzt machen wir erstmal ein bisschen Urlaub in Posen. :) Also Viele Grüße aus Posen....

Und wenn Italien so spielt wie gegen Spanien, dann nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.