papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ganz starke Analyse wieder mal. ZB, dass ein Torhüter auf Buffons Niveau wissen muss, dass ein Torres immer außen vorbei geht usw usf... Mal ne erfrischende Abwechslung zu diesem Alibi-Geschwafel in den diversen deutschsprachigen Medien, vom SchORF mal ganz zu schweigen. Einzig Mählich bringt da teilweise noch einige wenige Glanzlichter, mit Kahn aber nicht zu vergleichen. bearbeitet 10. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde die Spielweise von Italien einfach nur geil. Hinten dermaßen souverän, dass es ein Augenschmaus ist und nach vorne die langen Seitenwechsel gepaart mit schnellem Kurzpassspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 Warum sollt er auch plötzlich zum Unsympathler werden? Najo, ich weiß nicht ob der so sympathisch is´ Aber natürlich alles Ansichtssache btw: Heut kommt ma mitn schaun gar ned nach .... zerst RolandGarros, dann EM, jetzt F1 & wieder EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Warum sollt er auch plötzlich zum Unsympathler werden? Bein Lehmann war immer der Mitleidsfaktor dabei. Der Olli wär a geiler Trainer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2012 Der Olli wär a geiler Trainer geworden. Vielleicht wird er es ja auch noch! Das ist sicher ein Toptrainer und der hat sich echt so geändert der Kahn so zum Positiven. Aber warum alle auf Torres herumhacken, Schwung hat er reingebracht, seine Chancenverwertung allerdings war Katastrophe und seine Passbilanz. Wäre das nächste Mal trotzdem dafür Llorente zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Top Partie - gratulation an beide Mannschaften hat mächtig Spaß gemacht als Zuseher. Überrascht bin ich auf jeden Fall von den Italiernern, da dachte ich schon dass der Skandal mehr hemmen könnte. Spanien wohl dann mit den besseren Chancen. Trotzdem empffinde ich das Ergebnis als gerechtes jo - klasse spiel. so solls sein. die skandale beflügeln die italiener im normalfall eher. das sie den titel gewinnen glaub ich aber jetzt nicht mehr, dafür was das erste spiel eigentlich schon zu gut. :/ freut mich jedenfalls die leistung der italiener. buffon, pirlo ja sowieso unbestrittene weltklasse. aber auch "abwehrchef" de rossi, cassano, joker di natale, die arbeiter an den flanken und der juve-stamm. und balotelli (lol) geht vielleicht auch noch auf... ;-) bearbeitet 10. Juni 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Der Olli wär a geiler Trainer geworden. Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde die Spielweise von Italien einfach nur geil. Hinten dermaßen souverän, dass es ein Augenschmaus ist und nach vorne die langen Seitenwechsel gepaart mit schnellem Kurzpassspiel. Ich hoff einfach stark, dass Prandelli das 3-5-2 beibehält. Und da geht ausnahmsweise auch einmal ein Dank an Juve ( :kotz:) und Conte (), ohne die dieses System jetzt sicher nicht gespielt werden würde. Das Risiko, einfach auf die Taktik zu scheißen, die die gesamte Quali und die letzten 2 Jahre gespielt wurde, hat sich jedenfalls ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hoff einfach stark, dass Prandelli das 3-5-2 beibehält. Und da geht ausnahmsweise auch einmal ein Dank an Juve ( :kotz:) und Conte ( ), ohne die dieses System jetzt sicher nicht gespielt werden würde. Das Risiko, einfach auf die Taktik zu scheißen, die die gesamte Quali und die letzten 2 Jahre gespielt wurde, hat sich jedenfalls ausgezahlt. Jetzt is man dafür taktisch nicht ausrechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 10. Juni 2012 Spanien überlegen, wir gottseidank hinten recht sicher. Will da nicht zu euphorisch sein, Kroatien müssen wir erst mal biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Frag mich ob bei der Euro noch viele Abwehrreihen sein werden die sich la Furia Roja entgegen stellen können. Ab dem0:1 war der Druck zum Greifen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 De Rossi einfach nur supergut als IV. Das war schon sehr überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 De Rossi einfach nur supergut als IV. Das war schon sehr überzeugend. Stimmt und auch Chiellini find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juni 2012 btw: Heut kommt ma mitn schaun gar ned nach .... zerst RolandGarros, dann EM, jetzt F1 & wieder EM vorallem weil vorher wochenlang gar nix kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juni 2012 Stimmt und auch Chiellini find ich. Beide stark, aber wie gesagt: De Rossi ist da zwei Mal viel zu schnell herausgestürmt und hat den ballführenden Spieler umgegrätscht, der vorher noch den Pass spielen konnte. Da wirkte es so, als ob er kurz mal vergessen hat, dass nicht - wie normalerweise, wenn er als DM spielt - noch ein IV hinter ihm steht. Sollte Barzagli fit werden, sollte man wirklich fast mit Chiellini-De Rossi-Barzagli auflaufen und Bonucci auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts