Spanien - Italien 1:1


z18Ry._12

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ganz starke Analyse wieder mal. ZB, dass ein Torhüter auf Buffons Niveau wissen muss, dass ein Torres immer außen vorbei geht usw usf...

:super:

Mal ne erfrischende Abwechslung zu diesem Alibi-Geschwafel in den diversen deutschsprachigen Medien, vom SchORF mal ganz zu schweigen. Einzig Mählich bringt da teilweise noch einige wenige Glanzlichter, mit Kahn aber nicht zu vergleichen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich finde die Spielweise von Italien einfach nur geil. Hinten dermaßen souverän, dass es ein Augenschmaus ist und nach vorne die langen Seitenwechsel gepaart mit schnellem Kurzpassspiel. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Warum sollt er auch plötzlich zum Unsympathler werden? :ratlos:

Najo, ich weiß nicht ob der so sympathisch is´ :ratlos: Aber natürlich alles Ansichtssache :super:

btw: Heut kommt ma mitn schaun gar ned nach .... zerst RolandGarros, dann EM, jetzt F1 & wieder EM :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Olli wär a geiler Trainer geworden.

Vielleicht wird er es ja auch noch! Das ist sicher ein Toptrainer und der hat sich echt so geändert der Kahn so zum Positiven.

Aber warum alle auf Torres herumhacken, Schwung hat er reingebracht, seine Chancenverwertung allerdings war Katastrophe und seine Passbilanz. Wäre das nächste Mal trotzdem dafür Llorente zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Top Partie - gratulation an beide Mannschaften hat mächtig Spaß gemacht als Zuseher. Überrascht bin ich auf jeden Fall von den Italiernern, da dachte ich schon dass der Skandal mehr hemmen könnte. Spanien wohl dann mit den besseren Chancen. Trotzdem empffinde ich das Ergebnis als gerechtes

jo - klasse spiel. so solls sein. die skandale beflügeln die italiener im normalfall eher. das sie den titel gewinnen glaub ich aber jetzt nicht mehr, dafür was das erste spiel eigentlich schon zu gut. :/

freut mich jedenfalls die leistung der italiener. buffon, pirlo ja sowieso unbestrittene weltklasse. aber auch "abwehrchef" de rossi, cassano, joker di natale, die arbeiter an den flanken und der juve-stamm. und balotelli (lol) geht vielleicht auch noch auf... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich finde die Spielweise von Italien einfach nur geil. Hinten dermaßen souverän, dass es ein Augenschmaus ist und nach vorne die langen Seitenwechsel gepaart mit schnellem Kurzpassspiel. :love:

Ich hoff einfach stark, dass Prandelli das 3-5-2 beibehält. Und da geht ausnahmsweise auch einmal ein Dank an Juve (:kotz: :kotz:) und Conte (:kotz:), ohne die dieses System jetzt sicher nicht gespielt werden würde. Das Risiko, einfach auf die Taktik zu scheißen, die die gesamte Quali und die letzten 2 Jahre gespielt wurde, hat sich jedenfalls ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich hoff einfach stark, dass Prandelli das 3-5-2 beibehält. Und da geht ausnahmsweise auch einmal ein Dank an Juve ( :kotz: :kotz:) und Conte ( :kotz:), ohne die dieses System jetzt sicher nicht gespielt werden würde. Das Risiko, einfach auf die Taktik zu scheißen, die die gesamte Quali und die letzten 2 Jahre gespielt wurde, hat sich jedenfalls ausgezahlt.

Jetzt is man dafür taktisch nicht ausrechenbar. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Spanien überlegen, wir gottseidank hinten recht sicher.

Will da nicht zu euphorisch sein, Kroatien müssen wir erst mal biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Stimmt und auch Chiellini find ich.

Beide stark, aber wie gesagt: De Rossi ist da zwei Mal viel zu schnell herausgestürmt und hat den ballführenden Spieler umgegrätscht, der vorher noch den Pass spielen konnte. Da wirkte es so, als ob er kurz mal vergessen hat, dass nicht - wie normalerweise, wenn er als DM spielt - noch ein IV hinter ihm steht. Sollte Barzagli fit werden, sollte man wirklich fast mit Chiellini-De Rossi-Barzagli auflaufen und Bonucci auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.