Iniesta I'll be back! Report post Posted June 10, 2012 (edited) - 13.6., 18:00, Lwiw Die Dänen könnten mit einer weiteren cleveren Abwehrleistung samt einem Sieg den Portugiesen bereits praktisch den Todesstoß versetzen während die Portugiesen mit einem Sieg wieder im Rennen um den Aufstieg wären. Edited June 10, 2012 by Iniesta 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Report post Posted June 10, 2012 Wobei ich glaube die Portugiesen das gewinnen werden und ich das 1-0 Dänemarks eher sehe wie damals das 1-0 der Schweiz gegen Spanien, nur war es bei weitem noch besser was Dänemark zeigte. Die Dänen haben zwar in der Qualifikation zweimal gegen Portugal gewonnen, taktisch sind sie absolut top. Aber diesesmal wird es Portugal machen denke ich 2-1 Portugal obwohl ich mich echt auch freuen würde würden die Dänen einen weiteren SChritt setzen als Aussenseiter dieser Gruppe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted June 11, 2012 Ich hoff stark, dass die Dänem die Portugiesen nach Hause schicken 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Calleti #21 para siempre Report post Posted June 11, 2012 (edited) Wird ganz schwer. Könnte aber ein gutes spiel werden, da beide die punkte brauchen, portugal sowieso und auch die dänen werden versuchen es nicht gegen deutschland entscheiden zu müssen. Portugal ist aber klarerweise mehr unter druck, ein X ist zu wenig. Ich rechne trotz des relativ guten spiels gegen deutschland weiterhin mit einem ausscheiden. Mittwoch muss portugal anders auftreten und dänemark liegt "uns" nicht, das erste quali spiel ist zwar kein maßstab, aber bei der zweiten niederlage war bento schon im amt. Die spielanage wird nicht viel anders sein als damals. Trotzdem, força aqui vamos! Edited June 11, 2012 by Stinson 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted June 12, 2012 Ronaldo wird das Spiel morgen entscheiden... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Report post Posted June 12, 2012 werd wohl ein x tippen 1:1. speil wird eher langweilig 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Rain Banotelli Report post Posted June 12, 2012 Ronaldo wird das Spiel morgen entscheiden... Mit einem verschossenen Elfmeter + Eigentor 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Report post Posted June 13, 2012 glaube kaum, dass es bei dänemark zu einer zweiten sensation reicht - auch wenn man die quali-ergebnisse kennt wenn portugal so motiviert ist wie gegen deutschland, sollten die das klar gewinnen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted June 13, 2012 Nachdem ich das Wetten jetzt aufgegeben habe, sehe ich den restlichen Partien entspannter entgegen. Fuer die Daenen wuerd es mich sehr freuen, wenn sie die Portgiesen heimschicken koennten. Allerdings waere das dann schon ein echtes Wunder. Tipp: 0:1 Portugal 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Report post Posted June 13, 2012 Naja aufgegeben hab ichs auch, aber ob ichs durchziehen werde is halt ne andere Sache Denke es wird wieder das obligatorische 1:1! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Report post Posted June 13, 2012 Boah die Portugiesen fetzen ja vor dem Match schon, mit wem wohl mit Ronaldo:) Oder nur Ablenkung?? Wie wäre es eigentlich wenn Portugal einfach mal ohne Ronaldo spielt, ich denke die würden sogar stärker auftreten, weil jeder dann die Wege gehen muss und jeder sich komplett aktivieren muß. Wäre nur zu geil finde ich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Report post Posted June 13, 2012 was passiert eigentlich wenn portugal und holland heute 1:0 gewinnen und in der letzten runde alle 1:1 spielen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Calleti #21 para siempre Report post Posted June 13, 2012 (edited) Mit einem verschossenen Elfmeter + Eigentor Boah die Portugiesen fetzen ja vor dem Match schon, mit wem wohl mit Ronaldo:) Oder nur Ablenkung?? Wie wäre es eigentlich wenn Portugal einfach mal ohne Ronaldo spielt, ich denke die würden sogar stärker auftreten, weil jeder dann die Wege gehen muss und jeder sich komplett aktivieren muß. Wäre nur zu geil finde ich Edited June 13, 2012 by Stinson 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Report post Posted June 13, 2012 - 13.6., 18:00, Lwiw Die Dänen könnten mit einer weiteren cleveren Abwehrleistung samt einem Sieg den Portugiesen bereits praktisch den Todesstoß versetzen während die Portugiesen mit einem Sieg wieder im Rennen um den Aufstieg wären. Also ich hab bei Dänemark gegen Holland viel gesehen, aber keine clevere Abwehrleistung der Dänen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Report post Posted June 13, 2012 Hab mein Geld auf Portugal gesetzt. Machen den Sack in der ersten HZ zu. 1 x Ronaldo & 1 x Pepe ( ={ ) werdens richten. Dann werdens so wie die Tschechen gestern genau nix mehr machen und sich die Energie fürs Hollandmatch sparen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts