Iniesta

Dänemark - Portugal

19 Beiträge in diesem Thema

_Daenemark_ - _Portugal_ 13.6., 18:00, Lwiw

Die Dänen könnten mit einer weiteren cleveren Abwehrleistung samt einem Sieg den Portugiesen bereits praktisch den Todesstoß versetzen während die Portugiesen mit einem Sieg wieder im Rennen um den Aufstieg wären.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich glaube die Portugiesen das gewinnen werden und ich das 1-0 Dänemarks eher sehe wie damals das 1-0 der Schweiz gegen Spanien, nur war es bei weitem noch besser was Dänemark zeigte. Die Dänen haben zwar in der Qualifikation zweimal gegen Portugal gewonnen, taktisch sind sie absolut top. Aber diesesmal wird es Portugal machen denke ich

2-1 Portugal obwohl ich mich echt auch freuen würde würden die Dänen einen weiteren SChritt setzen als Aussenseiter dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schwer. Könnte aber ein gutes spiel werden, da beide die punkte brauchen, portugal sowieso und auch die dänen werden versuchen es nicht gegen deutschland entscheiden zu müssen. Portugal ist aber klarerweise mehr unter druck, ein X ist zu wenig.

Ich rechne trotz des relativ guten spiels gegen deutschland weiterhin mit einem ausscheiden. Mittwoch muss portugal anders auftreten und dänemark liegt "uns" nicht, das erste quali spiel ist zwar kein maßstab, aber bei der zweiten niederlage war bento schon im amt. Die spielanage wird nicht viel anders sein als damals.

Trotzdem, força _Portugal_ aqui vamos!

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Wetten jetzt aufgegeben habe, sehe ich den restlichen Partien entspannter entgegen. :D

Fuer die Daenen wuerd es mich sehr freuen, wenn sie die Portgiesen heimschicken koennten. Allerdings waere das dann schon ein echtes Wunder.

Tipp: 0:1 Portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah die Portugiesen fetzen ja vor dem Match schon, mit wem wohl mit Ronaldo:) Oder nur Ablenkung?? Wie wäre es eigentlich wenn Portugal einfach mal ohne Ronaldo spielt, ich denke die würden sogar stärker auftreten, weil jeder dann die Wege gehen muss und jeder sich komplett aktivieren muß. Wäre nur zu geil finde ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem verschossenen Elfmeter + Eigentor :clap:

Boah die Portugiesen fetzen ja vor dem Match schon, mit wem wohl mit Ronaldo:) Oder nur Ablenkung?? Wie wäre es eigentlich wenn Portugal einfach mal ohne Ronaldo spielt, ich denke die würden sogar stärker auftreten, weil jeder dann die Wege gehen muss und jeder sich komplett aktivieren muß. Wäre nur zu geil finde ich :)

tumblr_m2uiaddy7N1qegmen.gif

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Daenemark_ - _Portugal_ 13.6., 18:00, Lwiw

Die Dänen könnten mit einer weiteren cleveren Abwehrleistung samt einem Sieg den Portugiesen bereits praktisch den Todesstoß versetzen während die Portugiesen mit einem Sieg wieder im Rennen um den Aufstieg wären.

Also ich hab bei Dänemark gegen Holland viel gesehen, aber keine clevere Abwehrleistung der Dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Geld auf Portugal gesetzt.

Machen den Sack in der ersten HZ zu. 1 x Ronaldo & 1 x Pepe ( ={ ) werdens richten.

Dann werdens so wie die Tschechen gestern genau nix mehr machen und sich die Energie fürs Hollandmatch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.