Deutschland - Portugal


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Gott

wenn man ehrlich ist dann würde in Bezug auf die Deutschen wirklich nur ein Tor der Portugiesen helfen das sie aufwachen

Glaubst?

Ich hab' mehr das Gefühl, dass die Mannschaft ziemlich nervös agiert, mit wenig Selbstvertrauen spielt. Das gewohnt schnelle Spiel der Deutschen erwart' ich dann mit dem Führungstreffer, der einige Blockaden lösen sollte.

Man hat ja nicht wirklich das Gefühl, dass Manschaftsteile schlafen und deswegen nicht die gewünschte Leistung erbringen. Das Spiel wird zu oft zu sehr verzögert, was natürlich auch mit der Organisation der Portugiesen zu tun hat, aber eben auch, weil relativ wenig Risiko genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen zu verhalten, Portugal taktisch ungewöhnlich diszipliniert, a bissl einen Strich im Hoserl habens die Pief's. Wie Portugal die Räume zustellt, hätte ich ihnen nicht zugetraut dass sie das so können. In Summe sieht es aber ein wenig danach aus, dass sich beide Primär mal keines einfangen wollen.

Postiga hätte meiner Meinung nach mit Rot marschieren müssen, so kann man ned hin gehen, wenn er mit dem gestreckten trifft hat es sich für Neuer bis zum Jahreswechsel erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

. müller und özil fand ich da um einiges schwächer. vor allem ersterer mit einer ganz schwachen leistung, wäre fein wenn da bald mal reus kommen würde.

Özil hat zumindest einige gute Ideen und Pässe gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eher schwaches Spiel, Coentrao bisher bester Mann, I like.

Riesenpech natürlich für Pepe, aber wenigstens geht mir die Wette von wegen X zur Pause auf

In Halbzeit 2 heißt es dranbleiben, da geht heute was, so wie sich die Deutschen präsentieren. Cristiano müsste halt etwas zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominieren das Mittelfeld nach belieben, aber in die Spitze geht halt wenig bis nix.

eben Chancen wurden keine kreiert, also ist man nicht konkret(:winke: Moniz) genug um davon zu sprechen dass eine deutsche Führung verdient wäre. Das hat man schon ganz anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass das dem dt. Anspruch nicht gerecht werden kann ist klar, aber Portugal war nicht ebenbürtig. Wären da ziemlich unverdient mit einem Luckshot in Führung gegangen.

naja unverdient... mag schon sein, dass die deutschen das spiel was den ballbesitz ebtrifft dominieren, aber da sind auch viele fehlpässe dabei und das tempo ist nicht besonders hoch. besonders gefährliche aktionen waren auch noch nicht dabei. alles in allem ist das 0:0 jedenfalls gerecht derzeit. hoffentlich wird's noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dass das dem dt. Anspruch nicht gerecht werden kann ist klar, aber Portugal war nicht ebenbürtig. Wären da ziemlich unverdient mit einem Luckshot in Führung gegangen.

Weils Portugal garnicht erst versucht. Ebenbürtig sinds trotzdem, bei den wenigen Angriffen die sie setzen fehlt nie viel und es kommt zu einer Großchance. Sind sicher kein Lerchelschas in der Offensive. Badstubers Rettung einmal mit der Verwarnung und einmal zum Corner sind Indiz dafür. Aber man macht (noch) nicht den deutschen den Gefallen in Konter zu laufen. Ich würde mein Geld trotzdem auf Deutschland setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Özil hat zumindest einige gute Ideen und Pässe gehabt.

er war zumindest noch einigermaßen auffällig. die zündende idee ist von ihm bisher aber auch noch nicht gekommen. hängt aber natürlich auch damit zusammen, dass die portugiesen wirklich gut in der defensive stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

der wechselt genau zur 60min das erste Mal, früher würds mich wundern.

dann aber Schürrle für Poldi..jede Wette ;) und Müller darf dann nach 88min. raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.