Deutschland - Portugal


Iniesta

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Die Deutschen ziemlich blamabel. Portugal steht hinten sehr gut und ist vorne brandgefährlich

Was hast du für eine Partie gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Deutschen ziemlich blamabel. Portugal steht hinten sehr gut und ist vorne brandgefährlich

schaust du Beachvolleyball oder hast in der 43.min eingeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In welchem Punkt stimmst du mir nicht zu?

Dass du Deutschen durchaus zu Chancen gekommen sind und die Portugiesen bis auf den Lattenschuss aber gar nichts offensiv gezeigt haben. Von der Unfähigkeit mal über mehr als drei Stationen zu spielen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Gegensatz zu den Holländern haben wir eine gute Abwehr. Lob an Hummels der sich gefangen hat! Jetzt muss da vorne mal was gehen..

Schürrle für Podolski und Klose für Gomez bitteschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ronaldo viel zu wenig in's Spiel eingebunden. :nein:

Aber Pepe hätte dieses Tor machen müssen, dann schau' ich mir die Deutschen an. So werden sie die Partie wohl noch gewinnen.

wenn man ehrlich ist dann würde in Bezug auf die Deutschen wirklich nur ein Tor der Portugiesen helfen das sie aufwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass du Deutschen durchaus zu Chancen gekommen sind und die Portugiesen bis auf den Lattenschuss aber gar nichts offensiv gezeigt haben. Von der Unfähigkeit mal über mehr als drei Stationen zu spielen ganz zu schweigen.

Trotzdem kann das gezeigte nicht der Anspruch einer deutschrn Nationalmannschaft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.