Deutschland - Portugal


Iniesta

Recommended Posts

Weltmeister

Im Gegensatz zu den Holländern haben wir eine gute Abwehr. Lob an Hummels der sich gefangen hat! Jetzt muss da vorne mal was gehen..

Schürrle für Podolski Götze für Müller und Klose für Gomez bitteschön!

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Müller,Özil und Gomez sind ein kompletter Totalausfall<br />

Allerdings ist der große Trumph der Deutschen die Ersatzbank.

Wird noch eine interessante 2. HZ aber denk die Deutschen werden schon eins schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Komplett tempoloses Spiel, die letzten Pässe kommen nicht an. Deutschland probiert, aber es gelingt nicht viel und mit Glück stehts noch 0:0. Ich würde jetzt Reus bringen, eventuell auch Götze oder Schürrle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Trotzdem kann das gezeigte nicht der Anspruch einer deutschrn Nationalmannschaft sein

Dass das dem dt. Anspruch nicht gerecht werden kann ist klar, aber Portugal war nicht ebenbürtig. Wären da ziemlich unverdient mit einem Luckshot in Führung gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dass das dem dt. Anspruch nicht gerecht werden kann ist klar, aber Portugal war nicht ebenbürtig. Wären da ziemlich unverdient mit einem Luckshot in Führung gegangen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das dem dt. Anspruch nicht gerecht werden kann ist klar, aber Portugal war nicht ebenbürtig. Wären da ziemlich unverdient mit einem Luckshot in Führung gegangen.

überlegen sind die Deutschen auch nicht. Ein Xerl wär bis jetzt gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass das dem dt. Anspruch nicht gerecht werden kann ist klar, aber Portugal war nicht ebenbürtig. Wären da ziemlich unverdient mit einem Luckshot in Führung gegangen.

Vielleicht sind meine Erwartungen von den Deutschen zu hoch. Würde jetzt gene Reus sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

podolski würd ich nicht rausnehmen, war mEn noch eher einer derjenigen, die mal für eine gute aktion zu haben waren. müller und özil fand ich da um einiges schwächer. vor allem ersterer mit einer ganz schwachen leistung, wäre fein wenn da bald mal reus kommen würde.

gomez kann man in meinen augen keine allzu großen vorwürfe machen. er bekommt einfach keine gescheiten bälle. für das spiel der deutschen wäre es aber vermutlich nicht von nachteil ihn durch klose zu ersetzen, dieser ist ja doch eher der spielende typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

überlegen sind die Deutschen auch nicht. Ein Xerl wär bis jetzt gerecht.

Dominieren das Mittelfeld nach belieben, aber in die Spitze geht halt wenig bis nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
<br /><br />

Dass das dem dt. Anspruch nicht gerecht werden kann ist klar, aber Portugal war nicht ebenb&uuml;rtig. W&auml;ren da ziemlich unverdient mit einem Luckshot in F&uuml;hrung gegangen.<br /><br />

Beide Mannschaften waren eher ungefährlich, da war keine Mannschaft wirklich überlegen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.