Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 viel tiefer als die Portugiesen steht nicht mal Trindidad&Tobago. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 Linienrichter zu Coentrao: War eh richtig oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 Gomez du Hackstock Gleich wird mein Weizen sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Mah super - das erste Spiel das ich mir ganz anschauen kann und dann so was. Da kann ich gleich mit meiner Frau Utta Danella anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 am liebsten würde ich zur Halbzeit die hälfte da vorne auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2012 Pfitschigoglern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2012 Mah super - das erste Spiel das ich mir ganz anschauen kann und dann so was. Da kann ich gleich mit meiner Frau Utta Danella anschauen. Gott bewahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 wie hats der Tintfax so schön ausgedrückt: "Die Todesgruppe wird heut zur Mongogruppe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 <p> <br />Mah super - das erste Spiel das ich mir ganz anschauen kann und dann so was. Da kann ich gleich mit meiner Frau Utta Danella anschauen.<br /> haha +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juni 2012 wie hats der Tintfax so schön ausgedrückt: "Die Todesgruppe wird heut zur Mongogruppe" Am ende kommt dann doch alles anders als man es erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 Gelb Badstuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Juni 2012 geht in Ordnung, das tut orsch weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Juni 2012 Götze rein, Klose rein ... Geh ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 Klose und Reus aber das ganz fix mein lieber Jogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 Conzentrão bärenstark heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts