294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

Wenn es mir gelingt, als Obmann eines Vereines eine Geldquelle aufzutreiben und dadurch meine Mannschaft leistungsmäßig verbessere, bin ich "unmoralisch"? Weawegen? Weil ich die anderen Vereine nicht gefragt habe, ob ihnen das recht ist oder weil diese Vereine nicht an eine Geldquelle gekommen sind (und damit unfair bin)? Oder weil mein Verein ein No-Name-Verein ist, der sich gefälligst in Bescheidenheit zu halten hat (nach Meinung der anderen)? Oder wäre es moralischer, wenn das Geld ein "Traditionsverein" bekommen hätte? Fragen über Fragen....

nein, da gehts um rechtliche dinge, die in ordnung sin d( wie boller zb) und finanzielles, was nicht offen ist und somit frei nach schrödinger zu 50% illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde die Boller-Geschichte als emotional total überbewertet. Das war eine ganz normale Gschicht. Aber bitte, wenn die Kollegen aus Lustenau das als schlimm empfinden, mag es so sein. Beim Finanziellen gibt es ebenfalls eine klare Sache und die liegt bei der Lizenzkommission. Dort müssen die richtigen Fragen gestellt werden und wenn die die Lizenz geben, dann ist es in Ordnung. Wo ist dann das 50%ige Illegale? (frei nach Schrödinger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

wie klar die sache in sachen linzenzkommission liegt sehen wir ja an der jahrelangen täuschung ebendieser durch den fc lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass Grödig so gut wie niemand in der Bundesliga haben will. :ratlos:

"Kleine" kommen immer wieder rauf, was auch gut ist, aber selten war die Ablehnung so breit, wie bei Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

"Kleine" kommen immer wieder rauf, was auch gut ist, aber selten war die Ablehnung so breit, wie bei Grödig.

Verständlicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

zum Stadion dürfen Busse übrigens nimmer über des bisherige Wegerl fahren, sondern müssen knapp 5 km Umweg machen, damit der Herr P. Friesacher nicht gestört wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kriegst ja auch vienna, blau weiß, austria lustenau und LASK/AS dafür :finger:

wenns nach dem Gesetz der Serie geht, bekommt er Parndorf und Liefering. Zumindest das Problem des Ligasponsors sollte dann gelöst sein. Nah und Frisch wird dann wohl wieder einsteigen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Two masters of the obvious.

Jo. Eh. Und. Ich bin ja sogar so masochistisch veranlagt, dass ich mir die HFMEL-Spiele regelmäßig anschaue*.

(* gilt natürlich auch für unsere tolle Bundeliga, dieser Satz)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Jo. Eh. Und. Ich bin ja sogar so masochistisch veranlagt, dass ich mir die HFMEL-Spiele regelmäßig anschaue*.

(* gilt natürlich auch für unsere tolle Bundeliga, dieser Satz)

masochist ist, wer sich wacker nuechtern anschaunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten