Polen - Griechenland 1:1


axl_

Recommended Posts

Europaklassespieler

Arges Spiel! Aber warum tendieren soviele Leute dazu, ständig ein Team eher zu unterschätzen. Ich denke die Gruppe A wird es in sich haben, da ist nich keiner fix durch und keiner irgendwie mehr der so große Favorit.

Die Polen haben gut begonnen sind stark bevorzugt worden und lassen sich so die Schneid abkaufen. Das zeugt nicht von Viertelfinalreife, ganz und gar nicht. Sie haben Glück gehabt, nicht verloren zu haben.

Und ich denke Griechenland kann Tschechien und Russland auch weh tun. Fussball spielen können sie alle die Teams die dabei sind. Nach dem Spiel Tschechien - Russland wissen wir noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein echt gutes Eröffnungsspiel. Mit einer, für mich, grossen Überraschung. Grichenland. Die Grichen haben diesen Punkt wirklich nicht gestohlen.

Aber die Polen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht abschreiben. Die haben echt noch Steigerungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein echt gutes Eröffnungsspiel. Mit einer, für mich, grossen Überraschung. Grichenland. Die Grichen haben diesen Punkt wirklich nicht gestohlen.

Aber die Polen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht abschreiben. Die haben echt noch Steigerungspotenzial.

Wer sind die Grichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Aber die Polen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht abschreiben. Die haben echt noch Steigerungspotenzial.

Also ich weiß nicht, der Gastgeberbonus dürft den meisten Leuten noch zu sehr von 2006 im Kopf hängen ... bei Österreich 2008 haben auch alle gesagt die können´s in´s Viertelfinale schaffen, das gleiche gilt für Südafrika 2010. Ich hab schon vor paar Wochen gesagt dass die Ukraine für mich eher ins Viertelfinale aufsteigt als Polen ! Weshalb ? Weil keiner auf sie setzen würde ;)

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Griechenland robbt am Sieg vorbei.

Hätt mir einem (klaren) Polen Sieg gerechnet, normal hätten die mindestens 2:0 nach der ersten Halbzeit führen müssen. Wie man den einen Ball so verziehen kann ist mir ein Rätsel. Bei dem Schuss war das Eck offen, der Ball muss drinnen sein. So hat man die Griechen stark gemacht, das X geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also den Polen hätte ich mehr zugetraut. In den ersten paar MInuten fühlte ich mich sehr bestätigt. Dann ging man 1:0 in führung und ließ es etwas ruhiger angehen. Nach dem ungerechtfertigten Ausschluss von Sokratis stellte ich mich auf einen klaren Sieg der Gastgeber ein. Als man dann allerdings in Halbzeit zwei ein blödes Tor bekam, wurden sie total nervös, was sich bia zum Ende des SPiels zog.

Irgendwie waren die schwachstellen eigentlich auch so zu erwarten bei den Polen: linke Seite und die Defensive. Offensiv fand ich, das man in der ersten Halbzeit eigentlich recht gut agierte und im MIttelfeld haben sie viele Zweikämpfe gewonnen und viel Druck ausgeübt. Santos dürfte wohl den Griechen in der Kabine gute Anweisungen gegeben haben. Mit der Auswechslung von Ninis und der EInwechslung von Ninis hat er entsprechend auch reagiert. Samaras am Flügel war für mich absolut unverständlich, der verliert einfach zu viele Bälle an den Seiten.

Wenn es Polen geling nervenstärker zu agieren und so zu spielen wie am Beginn der Partie, sind sie für mich neben den Russen Favorit auf den AUfstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke, dass die Polen auch deshalb nachgelassen haben, weil sie nach der furiosen Anfangsphase (erste 30min.) erschöpft waren. Dort hätten sie mit 2:0 vorlegen müssen.

Die rote Karte gegen den Griechen war eine Frechheit. Spanische Schiedsrichter der Primera Division sind für mich nicht Turnier tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Somit waren die Helenen, mal wieder die Partycrasher. :D

THIS!

Erstmals seit Längerem aber wirklich als positive Überraschung. Schade, dass der Elfer nicht reingegangen ist, der Pass davor und wie die die Verteidigung aufgerissen haben war Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Teams werden nach jetztigem Stand gegen Tschechien und Russland nicht viel gewinnen können.

Ob Polen noch eine Reaktion zeigen kann Zweifle ich stark an, zu stark das Leistungsgefälle der Einzelspieler, erwecken auch nicht den Eindruck der Anspannung gewachsen zu sein.

Da traue ich Griechenland noch mehr zu, da läuft dann auch der Ball mal flüssiger, die haben bessere Nerven (sofern es nicht einen Elfmeter zu verwandeln gilt scheinbar.....),von ihnen erwartet kaum jemand etwas.

Fakt ist das die Gruppe sehr spannend weiter verlaufen wird, hab ich auch so erwarte, vielleicht nicht immer der Attarktivste Fussball, aber spannend, und darauf kommts mitunter doch auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feines Auftaktspiel, der Punkt für die Griechen ist absolut verdient, meine Anfangssympathien für Polen sind auch relativ schnell auf die Griechen umgeschwenkt. Wird für beide aber relativ schwierig werden.

Für den ORF eigentlich kein so schirches Studio, btw. :D

haha genau das meine ich auch ;)

ich muss gestehen, ich hab mir die polen schon ein wenig stärker erwartet. es kann natürlich auch sein, dass die griechen besser sind, als ich gedacht habe. jedenfalls war das spiel eines der besseren auftaktspiele, die immer ein wenig lauwarm sind.

polen wird sich aber noch gehörig steigern müssen, da mit russland und tschechien die mMn besseren gegner noch auf sie warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ein sehr unterhaltsames Speil, allerdings auf spielerisch schwachem Niveau.

Ausgenommen die ersten 15min von Polen, das war schon was Feines. Aber dann der unerklärliche Rückfall.

POL ist eben keine Klasse Mannschaft.

Die Griechen tun das was sie können, und das ganz gut. Verteidigen und zerstören, mit ein paar wenigen spielerischen Glanzlichtern. Aber es reicht...

Alles in Allem, trau ich es den Griechen mehr zu Russland zu widerstehen.

Polen hat mMn. keinen Auftrag gegen RUS.

Insgesamt aber beide Mannschaften schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Teams werden nach jetztigem Stand gegen Tschechien und Russland nicht viel gewinnen können.

Ob Polen noch eine Reaktion zeigen kann Zweifle ich stark an, zu stark das Leistungsgefälle der Einzelspieler, erwecken auch nicht den Eindruck der Anspannung gewachsen zu sein.

Da traue ich Griechenland noch mehr zu, da läuft dann auch der Ball mal flüssiger, die haben bessere Nerven (sofern es nicht einen Elfmeter zu verwandeln gilt scheinbar.....),von ihnen erwartet kaum jemand etwas.

Fakt ist das die Gruppe sehr spannend weiter verlaufen wird, hab ich auch so erwarte, vielleicht nicht immer der Attarktivste Fussball, aber spannend, und darauf kommts mitunter doch auch an.

Ha???? Tschechien ist fuer mich die "schwaechste" Mannschaft in der Gruppe. Und nicht nur wegen der gestrigen Dusche von den Russen. Das waren sie fuer mich schon vor EM-Beginn. Die Tschechen sind nimmer die Mannschaft von 1996.

Fuer Polen ist das naechste Spiel entscheidend. Gelingt kein Sieg, war es das. Dann kommt neben Russland Griechenland weiter. Soll mir auch recht sein, die Griechen mag ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.