j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) 18.30 - 20 Uhr kicken, danach gemeinsam vor Ort Match schaun! - j.d. - Stadionero - rostiger nagel - philmensch - Gatrik - Mecki - rostiger nagel +1 - chrys - scr4ever1991 - Hutz - (Gatrik +1) bearbeitet 11. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Kann ich dir am Montag sagen, aber soweit ich weiß, hab ich keinen Dienst an diesem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 [x] Dubai Niederlande - Deutschland... Wird a leiwande Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Passt, geht sich aus bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 wäre nett, wenn man mich in klammer schreiben könnte, vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Bin nicht dabei. Da spielt ja Dänemark-Portugal. Dienstag oder Donnerstag wären weit unattraktivere Begegnungen vor dem Abendmatch. bearbeitet 8. Juni 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 lol. und wie du dabei bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 bin dabei, sofern meine füße dann noch in ordnung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Bin nicht dabei. Da spielt ja Dänemark-Portugal. Dienstag oder Donnerstag wären weit unattraktivere Begegnungen vor dem Abendmatch. Dann komme am Dienstag in die Rosasgasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 chrys darf offziell als lulu hingestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 chrys darf offziell als lulu hingestellt werden. also dann ist er jedenfalls vertraglos und ich kann ihn für dienstag verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Budocenter? Da bin ich länger unterwegs, als ich spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Für alle, die lieber (oder zusätzlich) am Donnerstag kicken wollen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89799-wien-do-146-1800-1930/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts