[Wien] Mittwoch, 13.6.2012 - 18:30 Uhr | Soccerdome Budocenter


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei dem kickerl könnt ma ja sogar eine mannschaft aus denen die am 7.7. beim turnier mitspielen zusammenstellen.

Finden sich Leute, die dann am nächsten Tag nochmal kicken möchten?:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89799-wien-do-146-1800-1930

no. Da spielt kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei dem kickerl könnt ma ja sogar eine mannschaft aus denen die am 7.7. beim turnier mitspielen zusammenstellen.

stimmt, gute idee! wobei sich das garned ausgeht, weil wir ja 6 sind :D

Hutz

rostiger nagel

scr4ever1991

chrys

j.d.

Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zieh mich aus der Truppn ab, ich kann ja auf der anderen Seite spielen. Wichtig ist, dass ihr zusammenspielt.

Hat irgendwer so einen Futsal-Ball? Wenn ja, mitnehmen, wenn nein => mir sagen, ich besorg einen!

€: Am Mittwoch zahl ich beim EM-Spiel a Runde Bier (anläßlich meines Wiegenfestes ;) )

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zieh mich aus der Truppn ab, ich kann ja auf der anderen Seite spielen. Wichtig ist, dass ihr zusammenspielt.

Hat irgendwer so einen Futsal-Ball? Wenn ja, mitnehmen, wenn nein => mir sagen, ich besorg einen!

stimmt, garnicht so blöd, dann wirst gleich gscheit eingeschossen von uns, hättest bei uns gespielt, würdest nicht viel zu tun haben :trollface:

futsal-ball hab ich leider keinen, glaub auch sonst keiner. kaufst aber nicht extra einen, oder? den wird man ja woanders auch herbekommen, bzw. was würde der kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

stimmt, garnicht so blöd, dann wirst gleich gscheit eingeschossen von uns, hättest bei uns gespielt, würdest nicht viel zu tun haben :trollface:

:looolguy:

futsal-ball hab ich leider keinen, glaub auch sonst keiner. kaufst aber nicht extra einen, oder? den wird man ja woanders auch herbekommen, bzw. was würde der kosten?

Wär ma wurscht, wir könnten ja ab und zu auch mit dem spielen ;)

Nimm dennoch deinen Ball mit, falls ich doch keinen bekomme, ABER LASS VORHER LUFT RAUS! (Nach Spechtl´s Hammer hat mir am Samstag noch der Bauch wehgetan.... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der futsal ball ist a bissl schwerer oder, dh. er springt nicht so hoch, wär bei uns traumtechnikern eh ein vorteil wegen ballannahme und beherrschung

der jd würde aber dadurch den vorteil seiner technik verlieren :gruebel:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

der futsal ball ist a bissl schwerer oder, dh. er springt nicht so hoch, wär bei uns traumtechnikern eh ein vorteil wegen ballannahme und beherrschung

Eben, drum sollten wir ja mal vorher mit dem spielen

der jd würde aber dadurch den vorteil seiner technik verlieren :gruebel:

:looolguy:

btw.....den Text vorm Edit hab ich gelesen :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.