Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2012 Den muss er haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 Roscher erzählt und erzählt und erzählt heinz prüller like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 Spricht man McGeady McGedy oder McGidi aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Juni 2012 Jetzt kann's schlimm werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juni 2012 Ausgezeichnet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 Jaja, die Goalies von der Insel. Den stopp ich mit dem Fuß runter. Geh bitte, der sieht in viel zu spät und war zu weit drüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2012 Given wirkt wie eine Tonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Juni 2012 Spricht man McGeady McGedy oder McGidi aus? Jetzt weißt as 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) A bleds Tor. Eire oder Hrvatska ich mag beide. Tu mir bissl schwer zu wen ich halten soll... Kommentator liest im asb mit bearbeitet 10. Juni 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ok der Kommentator liest das ASB, er gibt mir schon ne Antwort bearbeitet 10. Juni 2012 von Joe0023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 Da hat er einmal was recherchiert da Roscher und schon muss ers alle 90 Sekunden erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 Spricht man McGeady McGedy oder McGidi aus? Langes i, also wie McGeedy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2012 Roscher showing off his investigative skills. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2012 So darfs gerne bleiben! Die Stimmung is a Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Jetzt weißt as und dass er bei glasgow gespielt hat auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts