60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 die franzen-hymne hört sich so tussig an san halt a bissal Gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 Laut ORF Aufstellung Young hängende Spitze und Millner ROM, sollte es nicht umgekehrt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Juni 2012 Heut wird zum ersten Mal im ZDF geschaut, ich halt unsere unprofessionellen Trottelkommentatoren nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 san halt a bissal Gay Auf gehts ! BITTE BITTE come on England ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2012 Allez les bleus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2012 Laut ORF Aufstellung Young hängende Spitze und Millner ROM, sollte es nicht umgekehrt sein? nö, spielen echt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 ja gehts nur los auf die armen kleinen Briten Engländer ihr bösen Teutonen ;-) FYP Wales und Schottland sind mir höchst sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 unglaublich wie viel leere plätze ich schon gesehen hab...naja is ja auch nix zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Endlich wieder Polzer "Ein STRIIIIIIIICHH !!!!!!!!!!!!!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2012 Allez les bleus! aber echt hey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 Auf gehts ! BITTE BITTE come on England ! jetzt seids nicht so gemein.... die san eh so schnell am trotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Juni 2012 Hart soll über € 100.000,- im Monat verdienen, was der Olli alles weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2012 Hart soll über € 100.000,- im Monat verdienen, was der Olli alles weiß. hat er also echt pro monat gsagt ? ich dachte ich hab mich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2012 Aufstellung eigentlich gar nicht so mies, erwarten tu ich mir dennoch leider nicht besonders viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) schau i schnell auf die trikots, würd i meinen, das is des rugby-aufeinandertreffen...gefällt die wäsch bearbeitet 11. Juni 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts