Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 wunderschönes tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juni 2012 Tor für Tschechien 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Drecks-Tschechen, verhauen mir meine "3. Tor-Wette". bearbeitet 8. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Habt ihr eig auch immer wieder leichte Bildstörung bzw ganz kurze Tonausfälle `BTW: 2:1 Nö läuft alles ganz normal bei mir. Edit: Bin in Linz, Sturm seit Stunden vorbei bearbeitet 8. Juni 2012 von Pol3c4t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 WOW schön gespielt von den Tschechen. Hoffentlich, wirds jetzt nochmal spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2012 Was isn da schon wieder passiert ! Glaub ich auch Schaut sehr nach unsrem Tipp aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Wobei eigentlich fuuuu, wollt grad wetten dass sie tschechen noch ein türl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2012 Nö läuft alles ganz normal bei mir. Bei mir (in WIen) Ausfälle -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich hab bis jetzt keine TV-Probleme, bei mir war zwar auch kurz extremes Unwetter aber bis jetzt läuft alles fein (UPC) Schaut sehr nach unsrem Tipp aus :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 alleine heute am 1. Spieltag sieht man wieder warum ich eine EM viel hochwertiger finde als eine WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Hab jz auf ZDF gewechselt, da läuft alles fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Hab jz auf ZDF gewechselt, da läuft alles fein was läuft da?der Landarzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Ich wäre ja dafür für die Dauer der EM jeden Match-Livethread auch zu einem Would you hit that-Livethread zu machen. Fesche Mäuse gibts ja genug zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 alleine heute am 1. Spieltag sieht man wieder warum ich eine EM viel hochwertiger finde als eine WM. Weilst die teilnehmenden Länder auf der Landkarte findest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2012 Perfekte Vorlage zum 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts