Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Danke. Ich wett relativ selten und wenn dann nur, wenn ich alle heiligen Zeiten mit Freunden in einem Wettlokal bin, will mich jetzt aber auch wo registrieren. Bekommt man bei der Registrierung auch irgendwo einen 10 € Gutschein oder Ähnliches ? Also momentan gibts diese 5€-Gutscheine bei bwin oder bet-at-home, bei Neuanmeldung. Bei bwin hast oft so Aktionen wo du für 10€ einzahlst und dann 10€ dazubekommst Bei anderen Anbietern kenn ich mich zuwenig aus. Leider war ich heute nicht live-wetten. Hab den Elfer für Griechenland und die anschließende Parade vom 2er-Goalie vorausgesagt Aber hätt dann wohl auch auf Polen-Sieg gewettet. Wenn ich jetzt wetten müsste, dann würd ich mal auf 3-1 Sieg Russland setzen. Aber LIVE-Wetten ist einfach soooooviel geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Herrlich - das Spiel naht und ebenso das Unwetter, dass dem SAT-Empfang in die Eier tritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Danke euch beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2012 Gar ned gewusst, daß der Kick auf 42,195 km angesetzt is und die Tschechen den Gebreselassie im team haben. (Ich kannte den wirklich noch nicht...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2012 Hrhrhr, meine Schüssel hat sich genau zum Anpfiff des Eröffnungsspieles für 10 Minuten verabschiedet wegen Derben Gewitters, sehr uncooles Timing.... könnts euch bitte eure Gewitter behalten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Die Vorstellung der Spieler mit der Einblendung eines jeden einzelnen ist sehr cool gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2012 hat jemand einen livestream außer den vom ORF? der vom orf lässt sich bei mir nämlich nicht im Fullscreen schauen. ty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Gefühlsmäßig tippe ich auf ein 1:1. Man sollte die Tschechen auf keinen Fall unterschätzen. bearbeitet 8. Juni 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Gar ned gewusst, daß der Kick auf 42,195 km angesetzt is und die Tschechen den Gebreselassie im team haben. (Ich kannte den wirklich noch nicht...) HAHAHA ! Ich hab ma genau das gleiche gedacht Bin schon gspannt auf die Partie, und auf die morgigen Spiele kann ich schon gar nimmer warten hat jemand einen livestream außer den vom ORF? der vom orf lässt sich bei mir nämlich nicht im Fullscreen schauen. ty http://livetv.ru/de/eventinfo/101169_russia_czech_republic/ musst dir den passenden Link einfach nur raussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2012 Der ORF steigt mitten in der Hymne ein Schon beim ersten Spiel habens den Beginn der 2. Hz versäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Mah, da kommt so richtiges Sowjetunion-Feeling auf bei der Hymne. Pünktlich zum Spielbeginn werden auch wieder Wetter und SAT-Empfang besser. bearbeitet 8. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Juni 2012 Roscher Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Bei Selassie muss ich immer an den Negus denken, Haile Selassie! Die Rastafaris zittern mit den Tschechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 die Russen Hymne ist einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Mah, da kommt so richtiges Sowjetunion-Feeling auf bei der Hymne. die sowjetische ist nochmal um eine ecke besser, aber auch die russische gehört zu den allerbesten ihrer gattung. bearbeitet 8. Juni 2012 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts