Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Jössas, bin ich geil auf dieses Spiel. Was passiert dann erst mit mir, wenn die Squadra Azurra endlich aufläuft. Für das Eröffnungsspiel ein herzliches Forza für die Polen von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Juni 2012 Sehr gute Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2012 ich spuers schon: das wird nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Is die net aus einem Hollywoodfilm? Kommt mir so bekannt vor. die is öfter wo uh fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juni 2012 Denke das Polen das gewinnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2012 mah, erste gute aktion der polen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 "Bitch Please" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 Man dankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2012 wir wollen deutschland sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 ich finds toll wie cool die Griechen bleiben... die punkten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 ich finds toll wie cool die Griechen bleiben... die punkten heute irgendwie trau ich den Polen heute zu, dass sie ähnlich "versemmeln" wie wir 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2012 uiuiuiuiui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Die Griechen stören früh und gut und erzwingen somit, dass die Polen ihren Spielaufbau tief in der eigenen Hälfte durchführen müssen. Trotz allem kann der Gastgeber dann zu schnell das Mittelfeld überbrücken. Die Polen werden heute genug Chancen bekommen dieses Spiel zu gewinnen, wenn sie die Nerven bewahren, werden sie diese auch nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts