SCHI ALPIN


Recommended Posts

  • 2 months later...

hat sich vorige Saison in Sölden erneut das Kreuzband gerissen, und die ganze Saison verpasst.

2010/11 war seine Comebacksaison nach 33(!) Monaten. in der Saison kam er immerhin 5x in die Punkteränge.

aber der Rückschlag in Sölden war dann wohl doch einer zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

hat sich vorige Saison in Sölden erneut das Kreuzband gerissen, und die ganze Saison verpasst.

2010/11 war seine Comebacksaison nach 33(!) Monaten. in der Saison kam er immerhin 5x in die Punkteränge.

aber der Rückschlag in Sölden war dann wohl doch einer zuviel.

Achso danke.. wusste, dass ich ihn schon länger nicht mehr gesehn habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Canadier Francois Bourque und Patrick Biggs beenden ihre Karrere.

Bourque leider ähnlich wie Palander vom Pech verfolgt.

außerdem hat T.J. Lanning seine Comebackversuche nach dem fürchterlichen Crash in LL ebenfalls aufgegebn, aber immerhin verstärkt er mittlerweile das amerikanische Betreuerteam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diese Aussage ist für mich vollkommen sinnlos!!!

Maria Höfl-Riesch packt aus Wenn Serviceleute mit den Athletinnen...

Ski-Star Maria Höfl-Riesch (27) berichtet, was im Ski-Winter in den Hotels abgeht: «Trainer mit Physiotherapeutinnen, Serviceleute mit Athletinnen, es gibt alle möglichen Kombinationen.»

weiter . . .

blick.ch

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Diese Aussage ist für mich vollkommen sinnlos!!!

blick.ch

Blick, die schweizerische Bild. Wiedermal ein übliches Blabla, um vor dem Start der Saison ins Rampenlicht zukommen. Ich sollte auch mal so ein Interview geben: "Unternehmer packt aus: Sooft hat Österreich Sex im Büro!"

http://sport.orf.at/stories/2144702/

finde ich toll, ich wüsche ihr, dass sie starten darf. platz ist dann nicht so wichtig

Absolut und dann hört man sie wieder weinen, weil's plötzlich nimmer bei den Damen starten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://sport.orf.at/stories/2144702/

finde ich toll, ich wüsche ihr, dass sie starten darf. platz ist dann nicht so wichtig

Ja, bitte, lasst sie starten, damit sie sich lächerlich machen kann. Der Vergleich würde ähnlich katastrophal enden wie damals das Tennis-Duell zwischen Carsten Braasch und den Williams-Schwestern. Dabei war Braasch nicht mal Weltspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ja, bitte, lasst sie starten, damit sie sich lächerlich machen kann. Der Vergleich würde ähnlich katastrophal enden wie damals das Tennis-Duell zwischen Carsten Braasch und den Williams-Schwestern. Dabei war Braasch nicht mal Weltspitze.

Das sehe ich komplett anders. Und alleine deshalb wäre es höchst interessant. Ich widerspreche den "Experten" deutlich und behaupte, dass ein Top 20-30 Platz allemal drinnen ist. Gerade die Abfahrt ist bei den Herren die Disziplin, die am wenigsten Dichte aufweist. Da sind die Top 10-15 gut, aber spätestens ab den Plätzen 20 wird es doch eher ein Trauerspiel.

Allerdings gehe ich noch einen Schritt weiter und meine, dass die Topographie von LL ihr natürlich nicht entgegenkommt. Die Abfahrt ist zu leicht und zu gleiterlastig für Vonn (die zwar eine begnadete Gleiterin ist, aber da wohl gegenüber den Männern am Meisten verlieren wird). In Beaver würde ich sie gerne sehen.

Im Slalom ist die Dichte weit, weit höher und trotzdem gibt es diese Schildzeiten aus Schladming, wo sie sich angeblich qaulifiziert hätte. Warum sollte das Vonn nicht auch gelingen.

Absolut und dann hört man sie wieder weinen, weil's plötzlich nimmer bei den Damen starten darf.

Weil? Warum sollte sie nicht bei den Damen starten dürfen? Ist sie keine mehr, wenn sie einmal bei den Herren gefahren ist?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, bitte, lasst sie starten, damit sie sich lächerlich machen kann. Der Vergleich würde ähnlich katastrophal enden wie damals das Tennis-Duell zwischen Carsten Braasch und den Williams-Schwestern. Dabei war Braasch nicht mal Weltspitze.

Die Schild wäre heuer beim Nachtslalom in Schladming 26. oder 27. geworden, wenn sie ned im 2. Durchgang eingefädelt hätte.

Ansonsten: In zwei Wochen gehts wieder los :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.