Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2012 was spielt kavlak eigentlich bei besiktas? zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Juni 2012 Scharners Pässe sind zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Bin ja gespannt, ob er Hinteregger auch noch zum Debüt verhilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2012 unabhängig vom resultat ist es zumindest schon mal schön zu sehen dass wir ein team wie rumänien über weite strecken kontrollieren können indeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 hmmm ohne stürmer gehts halt sehr schwer...momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 unabhängig vom resultat ist es zumindest schon mal schön zu sehen dass wir ein team wie rumänien über weite strecken kontrollieren können Tja, was wären die großen Erfolge ohne die kleinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 Da san a poa Huankinda dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2012 A Spiel für die Jauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juni 2012 österreichs khedira kommt. jetzt wirds gleich rundgehn. mir gefällt nur, dass wir die rumänen so dominieren. trotzdem hatte ich noch nie das gefühl, dass wir hier ein tor schießen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 keiner weiß was er vorne machen soll, geschweige denn wie man zu sowas wie einem torabschluss kommen soll wahnsinn..einfach planlos...haben wir keine killer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Juni 2012 Bürger ist ein Totalausfall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2012 Da kann der werte mrbonheur den Pauli noch so oft loben, ihm zuzusehen ist selbst in der IV grauenhaft... Im DM erst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2012 bürger ist jetzt auch nicht unsichtbarer/schlechter als janko gegen die ukraine, ich kann ihm da nix vorwerfen. dass er grundsätzlich nicht über die fähigkeiten verfügt um auf internationalem niveau großartig was auszurichten solllte glaube ich relativ klar sein. für mich keine alternative - aber das war er vor den beiden länderspielen genau so wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 Bürger ist ein Totalausfall... man kann ihn nicht mal anspielen, obwohl wir doch oft vorne sind..versteckt der sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Juni 2012 jetzt einen harnik bringen zu können wäre schon sehr wertvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts