Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

So jetzt verschicke ich eine Spam Mail und lege für immer das Internet lahm-

Versteckte Datei: C\/system\override\DEDSEC.exe

Muahahahahahahaha

Dreck, Internet geht immer no. Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

So jetzt verschicke ich eine Spam Mail und lege für immer das Internet lahm-

Versteckte Datei: C\/system\override\DEDSEC.exe

Muahahahahahahaha

Dreck, Internet geht immer no. Schas.

Ich glaub du hast an Slash zu viel eingebaut, probiers noch ein mal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub du hast an Slash zu viel eingebaut, probiers noch ein mal :D 

Aber bis jetzt gefällt mir das Spiel, Grafik sowieso top bei Ubisoft. Und die Einführungsmission ist schon recht geil. Wirkt auch lebendiger als Mafia 3. Das hat mich dann doch etwas entäuscht.

Edit: Und der Hauptcharakter Holloway für mich jetzt schon mehr beeindruckender und sympathischer als sein Vorgänger, deren Namen ich nicht mal mehr kenne.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

WD2 beim SSaturn Donauzentrum gekauft. Bereits erhältlich.:winke::D

Bin schon gespannt. Mafia liegt nach ein paar Spielstunden nur noch in der Ecke.

Ist ja schon seit Samstag erhältlich oder? Also ich habs mir Samstag geholt, mit der 9.99 Aktion bei Gamestop, hat mich also knapp € 40 gekostet. Mal schauen ob es was kann, den ersten Teil habe ich erst vor kurzem gespielt und war dann doch besser als erwartet. San Francisco als Stadt gefällt mir auch relativ gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 55 Minuten:

Ist ja schon seit Samstag erhältlich oder? Also ich habs mir Samstag geholt, mit der 9.99 Aktion bei Gamestop, hat mich also knapp € 40 gekostet. Mal schauen ob es was kann, den ersten Teil habe ich erst vor kurzem gespielt und war dann doch besser als erwartet. San Francisco als Stadt gefällt mir auch relativ gut.

Also ich war vom ersten Teil nicht so sehr begeistert. Habe jetzt knapp 2 1/2h Spielzeit und mein Fazit wäre wie bei Assassins Creed.

Teil 1 war echt gut und ein Novum, mit Teil 2 kam der für mich wohl beste Teil raus. Ubisoft hat aus Teil 1 gelernt mMn. Wobei bin teilweise echt überfordert, da man ununterbrochen was zu tun hat.

Besonders gefällt mir dass man nicht mehr der Einzelgänger ist. So wirkt es etwas lebendiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Kevin Prince schrieb vor 30 Minuten:

gibts eine möglichkeit das spiel auf englisch umzustellen? ingame gehts definitiv nicht. 

Konsole auf Englisch umstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ist der Hauptcharakter wirklich so schlimm, ich les überall was für ein übernerviger, selbstgerechter Hipster mit seiner Bande das ist ?^^

Warum muss neuerlich immer irgendso ein Würschtl Hauptcharakter werden, ein BadAss wie John Marston, Kratos oder Sir Galahad sind doch viel leiwandere Charaktere, oder aus weiblicher Sicht Lara Croft oder Emily Kaldwin jetzt in Dishonored 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gefällt Holloway auch nicht bisher. Hab aber erst eine halbe Stunde gespielt.

Sehenswürdigkeiten und Fähigkeitspunkte bisher nicht entdeckt. Map sieht auch sehe klein aus. San Francisco, Silicon Valley, 2 kleine Orte und Alcatraz. Spielt sich ähnlich wie der erste Teil was für mich positiv zu bewerten ist.

Fand Aiden Pearce in Teil1 aber auch ziemlich cool im Gegensatz zu diesem Hipster Verschnitt.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

gibts schon ein ausführlicheres fazit? überlege es bei Gamestop für Mafia 3 und Assetto Corsa zu holen, die mir beide nicht gefallen.

Computerbase.de findets wohl ganz gut, nur der Humor soll wohl nicht so gut ankommen :D 

Fazit

Eigentlich ist es löblich, dass Ubisoft Montreal sich der Kritik an Watch Dogs angenommen hat. Der Teil war sehr trist, sehr düster. Daraus folgt allerdings, dass sich der zweite Teil überhaupt nicht mehr ernst nimmt.

Bei der Ausgestaltung der Story übertreiben es die Macher mit einem zu starken Schwerpunkt auf (nicht witzigen) Witz. Zu oft wirkt der Humor von Watch Dogs 2 bemüht, treibt die Jagd nach der Pointe die Inhalte unnötig ins völlig Lächerliche. Dafür tut der Wechsel bei der Spielwelt richtig gut: Das San Francisco von Watch Dogs 2 gehört zum Besten, was man an Open World derzeit finden kann. Der Vergleich mit GTA V bietet sich an.

In Kombination mit einem passablen, wenn auch etwas redundanten Gameplay steht damit am Ende eine Empfehlung für all jene, die mit der maximal flappsigen Story leben können: Watch Dogs 2 ist ein famoser Spielplatz, der richtig Spaß macht, solange man nicht zu sehr auf die einstweilen affige Handlung achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag