Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2014 Mit den Handgranaten is es auch net so schlecht. Wirken besser als die USV bild ich mir ein. Kommt mir auch so vor. Hab mir jetzt aber eh den Vollstrecker-Takedown geholt. Hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Juni 2014 Online Hack 1 vs. 1 als Hacker, ist immer so spannend . Hab mich letztens einfach in einem Auto von ca. 7 stehenden auf einem Parkplatz versteckt und genüsslich beobachtet, wie der Dodl im Kreis rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juli 2014 bin jetzt bei 90% fortschritt. mein ziel sind 100% inkl platin-trophäe. viel fehlt mir nicht mehr, noch einige erfolgreiche online-sessions, 3 konvois und eben das verf…lixte trinkspiel. mich schmeissts in runde 4 schon oft genug hin hat wer tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2014 bin jetzt bei 90% fortschritt. mein ziel sind 100% inkl platin-trophäe. viel fehlt mir nicht mehr, noch einige erfolgreiche online-sessions, 3 konvois und eben das verf…lixte trinkspiel. mich schmeissts in runde 4 schon oft genug hin hat wer tipps? Ich habs bei 98% (und 94% Trophäen) aufgegeben. Die Trinkspiele kosten sooo viel Zeit und nerven und im schlimmsten Fall auch noch Material Das is es is mir einfach nicht wert. Die online Sachen hat ma eh recht shcnell, abgsehn von den wo man selber fünf Mal beschattet werden muss. @Trinkspiel: Konzentriert sein und aufhören wenn du geistig nicht mehr klar bist . Gibt bei Youtube auch Videos wie die Leute das im Spiel machen. Runde 4 is ja noch gar nix, es kommen ja dann runden wo die Achsen umgekehrt werden, da wirds erst richtig lustig. Gibt Leute, die haben dass dann mit einem Spiegel gemacht oder den Controller umgedreht ^^ Das is der schwerste von den Dreien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Juli 2014 lasse es wohl auch bei 98% bleiben. daweil wollt ich's eigentlich durchspielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2014 2 Songs hätten mir auch noch gefehlt. Das wär schon noch gegangen, hätt ichs auf Platin ausgelegt. Aber war mir dann auch zu deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Juli 2014 98,2% nur noch fehlend, die drei trinkspiele. (6/6/4 von jeweils 10). ich geb's auf. mehr schaffe ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. August 2014 die ehrlichste review, die mir untergekommen ist. http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/9351-WATCH-DOGS?hq=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2014 Bad Blood ist für mich ein würdiger DLC. Es beinhaltet alles, was das DLC-Herz begehrt. Ein neuer spielbarer Charakter, neue Haupt-/Nebenmissionen, neue Waffen, neue Skins, neue Spielmodi etc. T-Bone hat echt Laune gemacht und ich freu mich auf mehr Erweiterungen. Leider ist die kurze Spieldauer weiterhin der größte Kritikpunkt. Nichtsdestotrotz sind die € 17,99/€ 19,99 mehr als gerechtfertigt, da man wirklich was geboten bekommt und nicht das Gefühl hat, dass Ubisoft nur die Geldscheine vor Augen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Bad Blood ist für mich ein würdiger DLC. Es beinhaltet alles, was das DLC-Herz begehrt. Ein neuer spielbarer Charakter, neue Haupt-/Nebenmissionen, neue Waffen, neue Skins, neue Spielmodi etc. T-Bone hat echt Laune gemacht und ich freu mich auf mehr Erweiterungen. Leider ist die kurze Spieldauer weiterhin der größte Kritikpunkt. Nichtsdestotrotz sind die € 17,99/€ 19,99 mehr als gerechtfertigt, da man wirklich was geboten bekommt und nicht das Gefühl hat, dass Ubisoft nur die Geldscheine vor Augen hat. Ist es also schon draußen - ausgezeichnet! Wie lange dauert die Story mit Haupt/Nebenmissionen? Sind es die gleichen Nebenmissionen wie mit "Aiden Pearce" und spielt man (zeitlich) T-Bone vor Aiden oder nach der Aiden-Story? bearbeitet 2. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist es also schon draußen - ausgezeichnet! Wie lange dauert die Story mit Haupt/Nebenmissionen? Sind es die gleichen Nebenmissionen wie mit "Aiden Pearce" und spielt man (zeitlich) T-Bone vor Aiden oder nach der Aiden-Story? Also wenn du 100% spielst, dann bist du sicherlich im zweistelligen Stundenbereich der Spielzeit. Die Hauptmissionen hat man allerdings leider recht schnell durch. Dafür bieten die Nebenmissionen eine neue Abwechslung und die Story spielt zeitgleich zu der von Aiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) watch dogs 2 8.juni (morgen 18 uhr) weltpremiere http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-de/reveal/ bearbeitet 7. Juni 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2016 watch dogs 2 8.juni (morgen 18 uhr) weltpremiere http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-de/reveal/ Hyyyyyypppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juni 2016 Ersten Teil bei nicht einmal der Häfte abgebrochen u wieder deinstalliert. Denke nicht das ich da zu Teil 2 greifen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Juni 2016 watch dogs 2 8.juni (morgen 18 uhr) weltpremiere http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-de/reveal/ Bin ein sehr großer Fan des Serie und hatte schon seit Teil 1 auf eine Fortsetzung gehofft Wäre schon, wenns in Teil 2 vielleicht nicht wieder um einen Rachefeldzug eines Einzelnen geht, sondern die Story etwas komplexer aufgebaut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts