Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Also ich finde die Notrufe z.T. sehr unrealistisch. Ich schieße mit dem Schalldämpfer in einer Seitengasse und töte alle Zeugen, bis dann irgendwer drei Straßen weiter den Notruf wählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Also ich finde die Notrufe z.T. sehr unrealistisch. Ich schieße mit dem Schalldämpfer in einer Seitengasse und töte alle Zeugen, bis dann irgendwer drei Straßen weiter den Notruf wählt.

Das ist ja in GTA genauso, ich erschieß alle Leut' weit und breit und krieg' einen Stern und werd verfolgt. Als ob irgendwer das sehen würde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das ist ja in GTA genauso, ich erschieß alle Leut' weit und breit und krieg' einen Stern und werd verfolgt. Als ob irgendwer das sehen würde :facepalm:

Leute, die sich in einem Haus befinden und die du nicht durchs Fenster siehst ? :ratlos:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern das erste mal in eine online multiplayer-session eingestiegen. hat ziemlich gelaggt :nein:

e: ps: der hütchenspieler bescheißt ab einer gewissen runde :o

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, hab die Story nun auch durch und fast alles andere, was es so zu machen gibt. Mir fehlen noch 3-5 Trophäen, wobei ich mir die Platin nicht antu, wegen den schwierigen Trinkspielen.

Noch vor mir hab 15 CTOs Scans ausweichen und einem CTOs Scan der Stufe 5 ausweichen. Sollte aber kein großes Problem sein denk ich.

@Story: Akt 2 hat mir am Besten gefallen und dann Akt 3. Das Ende war ganz in Ordnung, hätte schlechter ausfallen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
@Story: Akt 2 hat mir am Besten gefallen und dann Akt 3. Das Ende war ganz in Ordnung, hätte schlechter ausfallen können :D

Der Jordi-Heelturn war halt einfach so voraussehend. Überhaupt, weil man zuvor von dem Vogel nix gehört hat.

Hast du Maurige umgebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Jordi-Heelturn war halt einfach so voraussehend. Überhaupt, weil man zuvor von dem Vogel nix gehört hat.

Hast du Maurige umgebracht?

War komisch, dass man mit dem immer nur telefoniert hat, stimmt.

Ich hab ihn getötet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die story auch schon durch. online ist es eigentlich eh auch recht witzig, wenn manche nicht so laggen würden...

bei dem akt, wo man den dj im club hacken muss,bin ich zu erst mit offenem mund dagessesen :D.

dürfte ja der komplizierteste zugriffshack im ganzen spiel sein. beim zweiten anlauf hat's aber dann geklappt.

ps: fokus und sniper ist einfach nur :love:

der hat dich sicher durch irgendeine kamera beobachtet :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Den Onlinemodus find ich net so prickelnd, eigtl gibts da nur Erfolge, wenn der gehackte gerade selbst hackt (also zB den Privatsphärenhack) oder anders beschäftigt ist. Ansonsten gelingts weder mir noch den anderen bei mir häufig.

Guter Tipp allerdings: Falls eine Hochbahnstation in der Nähe ist -> nach oben gehen, übers Glander bei der Stiege hüpfen und aufs Dach der Station stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vollgepanzerten turtles sind mir übrigens bei den akten auch ziemlich am geist gangen. bei den konvoi-aufträgen, kann man's gsd einfach gschmeidig mit fokus niederfahren :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Granatwerfer.. brauchst halt 2 Schüsse aber dann wars des.

Hätte wohl zwischendurch einmal einen Abstecher zum Waffenshop machen sollen, anstatt von Kampagne zu Kampagne zu fahren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Granatwerfer.. brauchst halt 2 Schüsse aber dann wars des.

Mit den Handgranaten is es auch net so schlecht. Wirken besser als die USV bild ich mir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag