Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2014 Also ich finde die Notrufe z.T. sehr unrealistisch. Ich schieße mit dem Schalldämpfer in einer Seitengasse und töte alle Zeugen, bis dann irgendwer drei Straßen weiter den Notruf wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 Also ich finde die Notrufe z.T. sehr unrealistisch. Ich schieße mit dem Schalldämpfer in einer Seitengasse und töte alle Zeugen, bis dann irgendwer drei Straßen weiter den Notruf wählt. Das ist ja in GTA genauso, ich erschieß alle Leut' weit und breit und krieg' einen Stern und werd verfolgt. Als ob irgendwer das sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist ja in GTA genauso, ich erschieß alle Leut' weit und breit und krieg' einen Stern und werd verfolgt. Als ob irgendwer das sehen würde Leute, die sich in einem Haus befinden und die du nicht durchs Fenster siehst ? bearbeitet 20. Juni 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 Leute, die sich in einem Haus befinden und die du nicht durchs Fenster siehst ? So weit draußen wohnt niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) gestern das erste mal in eine online multiplayer-session eingestiegen. hat ziemlich gelaggt e: ps: der hütchenspieler bescheißt ab einer gewissen runde bearbeitet 21. Juni 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Juni 2014 PC Mod bringt Watch Dogs auf Grafik Niveau von der E3 2012 http://www.chip.de/news/Watch_Dogs-E3-Mod-bringt-endlich-Top-Grafik_70438999.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2014 So, hab die Story nun auch durch und fast alles andere, was es so zu machen gibt. Mir fehlen noch 3-5 Trophäen, wobei ich mir die Platin nicht antu, wegen den schwierigen Trinkspielen. Noch vor mir hab 15 CTOs Scans ausweichen und einem CTOs Scan der Stufe 5 ausweichen. Sollte aber kein großes Problem sein denk ich. @Story: Akt 2 hat mir am Besten gefallen und dann Akt 3. Das Ende war ganz in Ordnung, hätte schlechter ausfallen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2014 @Story: Akt 2 hat mir am Besten gefallen und dann Akt 3. Das Ende war ganz in Ordnung, hätte schlechter ausfallen können Der Jordi-Heelturn war halt einfach so voraussehend. Überhaupt, weil man zuvor von dem Vogel nix gehört hat. Hast du Maurige umgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2014 Der Jordi-Heelturn war halt einfach so voraussehend. Überhaupt, weil man zuvor von dem Vogel nix gehört hat. Hast du Maurige umgebracht? War komisch, dass man mit dem immer nur telefoniert hat, stimmt. Ich hab ihn getötet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2014 hab die story auch schon durch. online ist es eigentlich eh auch recht witzig, wenn manche nicht so laggen würden... bei dem akt, wo man den dj im club hacken muss,bin ich zu erst mit offenem mund dagessesen . dürfte ja der komplizierteste zugriffshack im ganzen spiel sein. beim zweiten anlauf hat's aber dann geklappt. ps: fokus und sniper ist einfach nur Also ich finde die Notrufe z.T. sehr unrealistisch. Ich schieße mit dem Schalldämpfer in einer Seitengasse und töte alle Zeugen, bis dann irgendwer drei Straßen weiter den Notruf wählt.der hat dich sicher durch irgendeine kamera beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2014 Den Onlinemodus find ich net so prickelnd, eigtl gibts da nur Erfolge, wenn der gehackte gerade selbst hackt (also zB den Privatsphärenhack) oder anders beschäftigt ist. Ansonsten gelingts weder mir noch den anderen bei mir häufig. Guter Tipp allerdings: Falls eine Hochbahnstation in der Nähe ist -> nach oben gehen, übers Glander bei der Stiege hüpfen und aufs Dach der Station stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2014 die vollgepanzerten turtles sind mir übrigens bei den akten auch ziemlich am geist gangen. bei den konvoi-aufträgen, kann man's gsd einfach gschmeidig mit fokus niederfahren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2014 Granatwerfer.. brauchst halt 2 Schüsse aber dann wars des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2014 Granatwerfer.. brauchst halt 2 Schüsse aber dann wars des. Hätte wohl zwischendurch einmal einen Abstecher zum Waffenshop machen sollen, anstatt von Kampagne zu Kampagne zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2014 Granatwerfer.. brauchst halt 2 Schüsse aber dann wars des. Mit den Handgranaten is es auch net so schlecht. Wirken besser als die USV bild ich mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts