Recommended Posts

SINE METU

Oida :fuckthat: Du stellst dich neben die erstbeste Ampel und wartest. Wenn das Auto dann vorbeifahrt drückst du auf Viereck und fährst davon... Das ist wohl das Leichteste im ganzen Spiel :finger:

In der Theorie klingt das ganz einfach :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hab jetzt paar Missionen angespielt.... wann kann ich endlich wieder speichern? Ich seh mein Versteck nicht.... immer nur ein gelbes Symbol für Kampagne?

Welche Mission? Diese hier: (oberflächlich)

Wo man den "Schmähanrufer" bei der Geburtstagsparty verfolgen muss.

Danach gleich zur nächsten Kampagne.... wieder erledigt aber kein Verstecksymbol....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich hab jetzt paar Missionen angespielt.... wann kann ich endlich wieder speichern? Ich seh mein Versteck nicht.... immer nur ein gelbes Symbol für Kampagne?

Welche Mission? Diese hier: (oberflächlich)

Wo man den "Schmähanrufer" bei der Geburtstagsparty verfolgen muss.

Danach gleich zur nächsten Kampagne.... wieder erledigt aber kein Verstecksymbol....

Links unten ist eins zu finden normalerweise.. Ansonsten speichersts eh auch zwischendurch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja danke.... war hinter einer "Fixer" Mission versteckt. Erst beim reinzoomen hab ichs wieder entdeckt.

Was mich erschreckt hat. Wenn man den Wecker um 23:00 einstellt und speichert.... danach beendet und das Spiel später fortsetzt ist es plötzlich wieder Vormittag und man erhält wieder (zumindest bei mir derzeit) den Anruf zur neuen Mission. (den ich bereits vor dem Speichern bekommen habe)

Da er mir immer den aktuellen Kontostand anzeigt wird das aber schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habs jz auch bissl gespielt, am anfang alles sehr gewöhnungsbedürftig vorallem das auto fahren aber wie splinta sagt kommt man da eh recht schnell rein...

was ich mich frag .. der typ kann ernsthaft alles mit seinem handy hacken aber schafft es nicht aus dem auto raus zu schießen oder hab ichs einfach übersehen wies funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

was ich mich frag .. der typ kann ernsthaft alles mit seinem handy hacken aber schafft es nicht aus dem auto raus zu schießen oder hab ichs einfach übersehen wies funktioniert?

:lol:

Das geht mir auch absolut auf den Sack.. vorallem bei einer Verfolgunsjagd wäre das äußerst praktisch. Fokus rein, auf den Reifen zielen - done. Oder ich weiß auch net wie es funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bereue es, dass ichs mir für den PC und nicht für die PS3 gekauft habe.. Beim Autofahren gibts mikroruckler ohne Ende. Und wenn man in ein Auto einsteigt, dann ist die Rückwärtskamera aktiviert, kann sie aber nur mit nem Trick nach vorne richten. Ich mein WTF?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ersteindruck - sehr positiv.

Aber am Anfang natürlich alles sehr komplex. Da die Steuerung ähnlich ist wie bei GTA 5 gibts keine große Eingewöhnungsphase. Aber Kameras hacken (bzw. effizient zu nuten), Skilleigenschaften verbessern.... da kommt noch einiges auf mich zu. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Hackmöglichkeiten....

Das Fahrverhalten ist natürlich ein Hohn. Bis auf GTA und mEn Mafia (I) bekommt das kein Open-World-Spiel zusammen. Aber auch daran hab ich mich schon gewöhnt.

Die Missionen selbst bisher 1A - top. Auch die "Story" kann man bereits "greifen".

Was hat man eigentlich von einem guten Ruf? Ich würde Verbrecher lieber erschießen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

gibts hier jemanden, ders auf steam gekauft hat und sich bereit erklären würde, mir zum ausprobieren seinen steam account zu borgen? würds mir schon gern kaufen, aber kann absolut net einschätzen, ob das ding auf meinem rechner halbwegs brauchbar rennt.

verspreche auch hoch und heilig, dass ich keinen blödsinn anstellen werde :D großes indianer ehrenwort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich bereue es, dass ichs mir für den PC und nicht für die PS3 gekauft habe.. Beim Autofahren gibts mikroruckler ohne Ende. Und wenn man in ein Auto einsteigt, dann ist die Rückwärtskamera aktiviert, kann sie aber nur mit nem Trick nach vorne richten. Ich mein WTF?!

das werden sie ja hoffentlich noch patchen.

Find durch Google nichts - man bekommt ja manchmal Lieder wenn man Passanten hackt.

Wieviele Lieder gibt es insgesamt? :ears:

?

http://watchdogs.wikia.com/wiki/Music_in_Watch_Dogs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Find durch Google nichts - man bekommt ja manchmal Lieder wenn man Passanten hackt.

Wieviele Lieder gibt es insgesamt? :ears:

Ich glaube 20 Lieder! Schau ins Smartphone bei "Fortschritt" - alle Lieder zu hacken gehört zu den 100%.... dann wirst sehen wie viel dir noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag