Recommended Posts

Media Markt bekommt es am 30.. So lange werde ich wohl noch warten. Eine Reservierung für den 30. ist telefonisch vermutlich eh nicht möglich nehme ich an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du wartest einfach so aufn 30.?

warum seid ihr teilweise so kompliziert (zb antirapidler) einfach bestimmten libro (zb wien mitte) gehen und spiel holen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wartest einfach so aufn 30.?

warum seid ihr teilweise so kompliziert (zb antirapidler) einfach bestimmten libro (zb wien mitte) gehen und spiel holen ...

ich habe derzeit keinen termin, der an wien mitte vorbeiführt und außerdem noch einen 10€ gutschein fürn blödmarkt übrig. so wichtig sind mir spiele auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

3rltlm.jpg

Habs mir auch grad in der Mittagspause geholt.. der Drang nach hause zu gehen wächst..

Definitiv! :feier:

Alles klar :) . Ja, sie waren die ersten die GTA V verkauft haben (welch schöner Tag :love: ) . Wenn man dort vorbestellt, hat man das Spiel ca. 3 Tage früher. Bei Gran Turismo 5 war es sogar fast eine Woche :) .

Wenn du auf Facebook bist, solltest du die Playtime-Seite liken, denn da posten sie immer wann sie die Neuerscheinungen bekommen. Ich bin schon seit 15 Jahren Stammkunde und kaufe generell keine Spiele mehr bei MM oder Saturn. Sind auch die einzigen, die laufend PS4-Konsolen bekommen haben.

Werde es mal probieren.

:clap: :clap: :clap:

Welcome back Pogatetz?

so wichtig sind mir spiele auch wieder nicht.

:facepalm: Kennt auch keine Prioritäten der Herr.....

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hätte eine Frage, ich hab das Spiel seit Freitag, bin aber eigentlich nur mal so in der Stadt unterwegs gewesen und hab die ersten paar Mission erledigt, damit ich auch online hacken kann.

Jetzt meine Frage, wenn ich einen völlig fremden online hacken möchte wie geht das bzw. werden mir die Leute zu geteilt die ich hacken muss oder kann ich mir zB. hier auch einen Freund aussuchen, der auch bereits die nötigen Missionen erledigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

habs im gamestop (innsbrukck) vorbestellt und heute früh geholt, nachdem ich eine sms bekommen hab, dass ichs mir nun holen kann.

spiel gefällt mir seeeehr gut! grafik top (ps4), missionen unterhaltsam, das hacken macht irrsinnig laune und auch die nebenmissionne halten einen auf trab.

das fahrverhalten etwas schwammig (schlechter als gta, aber weit besser als zb l.a. noire) und weil einer bzgl sprachen gefragt hat: es gibt soweit ich mich erinnern kann die dialoge (inkl. untertitel) auf deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und russisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab jetzt schon ein paar Stunden in der Stadt verbracht bzw. in anderen Bezirken und einiges ausprobiert. Sehr feines Spiel, da zahlt sich die Playsi endlich aus :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So gings mir bei einem Konvoi :fuckthat: ...

Oida :fuckthat: Du stellst dich neben die erstbeste Ampel und wartest. Wenn das Auto dann vorbeifahrt drückst du auf Viereck und fährst davon... Das ist wohl das Leichteste im ganzen Spiel :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie siehts denn mit der Grafik auf der PS3 aus? Das Spiel wurde ja mehr für die Next Gen Konsolen gemacht. Ich bin zwar keine Grafikhure :D aber kommts z.b. an GTA V ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag