Wux シ Geschrieben 26. Mai 2014 Media Markt bekommt es am 30.. So lange werde ich wohl noch warten. Eine Reservierung für den 30. ist telefonisch vermutlich eh nicht möglich nehme ich an?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 du wartest einfach so aufn 30.? warum seid ihr teilweise so kompliziert (zb antirapidler) einfach bestimmten libro (zb wien mitte) gehen und spiel holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2014 Hasts? YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Mai 2014 du wartest einfach so aufn 30.? warum seid ihr teilweise so kompliziert (zb antirapidler) einfach bestimmten libro (zb wien mitte) gehen und spiel holen ... ich habe derzeit keinen termin, der an wien mitte vorbeiführt und außerdem noch einen 10€ gutschein fürn blödmarkt übrig. so wichtig sind mir spiele auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2014 Habs mir auch grad in der Mittagspause geholt.. der Drang nach hause zu gehen wächst.. Definitiv! Alles klar . Ja, sie waren die ersten die GTA V verkauft haben (welch schöner Tag ) . Wenn man dort vorbestellt, hat man das Spiel ca. 3 Tage früher. Bei Gran Turismo 5 war es sogar fast eine Woche . Wenn du auf Facebook bist, solltest du die Playtime-Seite liken, denn da posten sie immer wann sie die Neuerscheinungen bekommen. Ich bin schon seit 15 Jahren Stammkunde und kaufe generell keine Spiele mehr bei MM oder Saturn. Sind auch die einzigen, die laufend PS4-Konsolen bekommen haben. Werde es mal probieren. :clap: Welcome back Pogatetz? so wichtig sind mir spiele auch wieder nicht. Kennt auch keine Prioritäten der Herr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hätte eine Frage, ich hab das Spiel seit Freitag, bin aber eigentlich nur mal so in der Stadt unterwegs gewesen und hab die ersten paar Mission erledigt, damit ich auch online hacken kann. Jetzt meine Frage, wenn ich einen völlig fremden online hacken möchte wie geht das bzw. werden mir die Leute zu geteilt die ich hacken muss oder kann ich mir zB. hier auch einen Freund aussuchen, der auch bereits die nötigen Missionen erledigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2014 Zocks grad an. Die Grafik auf der 4er ist schon ganz in Ordnung. Luft nach oben gibts aber definitiv noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Mai 2014 habs im gamestop (innsbrukck) vorbestellt und heute früh geholt, nachdem ich eine sms bekommen hab, dass ichs mir nun holen kann. spiel gefällt mir seeeehr gut! grafik top (ps4), missionen unterhaltsam, das hacken macht irrsinnig laune und auch die nebenmissionne halten einen auf trab. das fahrverhalten etwas schwammig (schlechter als gta, aber weit besser als zb l.a. noire) und weil einer bzgl sprachen gefragt hat: es gibt soweit ich mich erinnern kann die dialoge (inkl. untertitel) auf deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und russisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2014 Hab jetzt schon ein paar Stunden in der Stadt verbracht bzw. in anderen Bezirken und einiges ausprobiert. Sehr feines Spiel, da zahlt sich die Playsi endlich aus :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2014 Mir gefällts definitiv ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2014 Hab grad ein Gangversteck ausgehebelt.. eh nur 6 Versuche gebraucht So langsam komm ich aber rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2014 Ans Fahren gewöhnt ma sich schon mit der Zeit. Man muss die Cops einfach vermehrt mit den Hackertricks, als mit den Fahrkünsten abschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2014 Hab grad ein Gangversteck ausgehebelt.. eh nur 6 Versuche gebraucht So langsam komm ich aber rein. So gings mir bei einem Konvoi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 So gings mir bei einem Konvoi ... Oida Du stellst dich neben die erstbeste Ampel und wartest. Wenn das Auto dann vorbeifahrt drückst du auf Viereck und fährst davon... Das ist wohl das Leichteste im ganzen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2014 Wie siehts denn mit der Grafik auf der PS3 aus? Das Spiel wurde ja mehr für die Next Gen Konsolen gemacht. Ich bin zwar keine Grafikhure aber kommts z.b. an GTA V ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts