Recommended Posts

1909

Derzeit scheads mich überhaupt net, die ganzen Gang-Verstecke/Konvoi-Missionen zu machen.

Hab heut mal ein paar Bezirke freigeschaltet (den Kasten gehakt). Die Sperrgebiete sind relativ geil gemacht.

Missionen wieder nur 2 gemacht :fuckthat: Bin erst bei der letzten in Akt 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Montag:

Cool - endlich wieder was neues auf der PS4. Optisch ansprechend.

Dienstag:

So viele Infos.... so viele Angebote.... so viele Icons. Too much - fesselt mich nicht.

Mittwoch:

Ergibt ja alles Sinn. An alles gewöhnt - macht viel Spaß!

Donnerstag:

Suchtanfall - episches Game :clap:

-------------------

Beschreibt in etwa meine Gefühslage. Die ganzen Skills freizuschalten.... das "Desperado-artige" taktische Ausschalten der Gegner. Bin begeistert.

Alle 20 Verbrechen, alle Türme, 11 Gang-Verstecke (ab der 10, gibts eine schallgedämpfte Uzi - sehr wertvoll), 8 Konvois gespielt....

In der Story hab ich noch nicht einmal den 1. Akt fertig :feier:

Derzeit scheads mich überhaupt net, die ganzen Gang-Verstecke/Konvoi-Missionen zu machen.

Ich liebe sie! Gibt eine Mission wo man sämtliche Mitglieder ausschalten muss um zur gesuchten Person zu kommen. Einen Van geholt, am Stacheldrahtzaun hingestellt (dabei unabsichtlich einen Strommasten mitgenommen und für ein Blackout gesorgt :lol: ) - auf den Van geklettert, über den Zaun und die Zielperson ausgeschaltet. Alle anderen gefühlt 30 Gangmitglieder verascht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Die Steuerung scheißt mir immer wieder rein, versuch auf Stealth ein Gang Versteck auszuhebeln, hab die Hälfte schon lautlos ausgeschalten, kommt der nächste, will hinter einer Barriere ducken, drück aber Kreis und steh vor ihm auf der Erhöhung :facepalm:

Nix wars mit lautlos mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Steuerung scheißt mir immer wieder rein, versuch auf Stealth ein Gang Versteck auszuhebeln, hab die Hälfte schon lautlos ausgeschalten, kommt der nächste, will hinter einer Barriere ducken, drück aber Kreis und steh vor ihm auf der Erhöhung :facepalm:

Da kann die Steuerung aber nix dafür :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Passiert mir auch oft :facepalm:

Achja.. kann man jetzt eigentlich aus dem Auto schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Montag:

Cool - endlich wieder was neues auf der PS4. Optisch ansprechend.

Dienstag:

So viele Infos.... so viele Angebote.... so viele Icons. Too much - fesselt mich nicht.

Mittwoch:

Ergibt ja alles Sinn. An alles gewöhnt - macht viel Spaß!

Donnerstag:

Suchtanfall - episches Game :clap:

-------------------

Beschreibt in etwa meine Gefühslage. Die ganzen Skills freizuschalten.... das "Desperado-artige" taktische Ausschalten der Gegner. Bin begeistert.

Alle 20 Verbrechen, alle Türme, 11 Gang-Verstecke (ab der 10, gibts eine schallgedämpfte Uzi - sehr wertvoll), 8 Konvois gespielt....

In der Story hab ich noch nicht einmal den 1. Akt fertig :feier:

Ich liebe sie! Gibt eine Mission wo man sämtliche Mitglieder ausschalten muss um zur gesuchten Person zu kommen. Einen Van geholt, am Stacheldrahtzaun hingestellt (dabei unabsichtlich einen Strommasten mitgenommen und für ein Blackout gesorgt :lol: ) - auf den Van geklettert, über den Zaun und die Zielperson ausgeschaltet. Alle anderen gefühlt 30 Gangmitglieder verascht :D

Geht mir ab jetzt genau so :D

War mir am Anfang auch alles zu viel^^ Gestern am Abend noch mal richtig schön gesüchtelt :D

Auch toll das ne Band dabei ist, die ich persönlich auch sehr gerne höre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich finde es genial. Wenn man sich an das Hacken gewöhnt hat, dann macht es richtig Spaß, wobei ich eher der Anarchist bin. :feier: Wie die Leute 911 rufen oder, wenn man in einen Shop geht, wo dann im Fernseher das Fahndungsfoto zusehen ist und der Verkäufer daraufhin den Alarmknopf betätigen will ist einfach geil. Diese Detailarbeit habe ich nicht erwartet.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag